#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich genitalherpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich genitalherpes?

    Hey,
    Ich habe in letzter Zeit oft masturbiert und den Teil wo sich jetzt diese 2 blasen befinden, gerieben und gereizt. Ich dachte daher als ich diese blasen sah dass ich durch die Reibung kam. Aber aufhört habe ich dann dummerweise nicht mit dem masturbieren und erst heute habe ich mich gefragt ob es herpes sein kann. Da es nur 2 blasen sind und diese auch nicht jucken oder weh tun weiß ich es nicht und zum Arzt gehe ich ungern. Wenn sie sagen dass ich es habe könnte ich mir einfach eine Creme holen oder? https://www.bilder-upload.eu/bild-cf...07694.jpg.html


  • Re: Habe ich genitalherpes?

    Ich meinte natürlich dass ich dachte, dass die blasen durch die Reibung kamen und nicht ich

    Kommentar


    • Re: Habe ich genitalherpes?

      Das sieht zumindest nicht nach Herpes aus....... einfach mal eine Pause einlegen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Habe ich genitalherpes?

        Hey hatte jetzt mehr oder weniger eine Pause (mit Ausnahme von ein paar Tagen wo ich einmal sehr sanft gemacht habe) und die blase ist vor einer Woche aufgegangen und der Eiter kam raus, seitdem schien es so als würde es weggehen. Gerade habe ich gesehen, dass die blase wieder ein wenig aufgeblasen war und als ich sie berührt habe ist auch diese aufgegangen und es kam Eiter raus. Was sollte ich ihrer Meinung nach machen oder was kann das sein?

        Kommentar



        • Re: Habe ich genitalherpes?

          Wohl eine deutliche Entzündung....
          Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X