#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene,Rissige,Schmerzende Vorhaut. oft Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene,Rissige,Schmerzende Vorhaut. oft Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe schon Monate damit zu kämpfen.
    Eines das die Spitze immer angeschwollen ist und oft schmerzt. mal dicker mal weniger dick, aber früher war da gar nichts.

    Außerdem schuppt meine Vorhaut. Ich kann eincremen, ph neutrale Öl etc benutzen es hilft nichts.
    Auch fettige nicht, und wenn hilft es nur vorübergehend, mach ich es 2 Tage nicht und mastubiere wieder, schuppt es wieder.

    Langsam eklige ich mich davor, da ich nicht weiß was es ist und das ekeln gefällt mir gar nicht.

    Außerdem wasche ich meinen Intim Bereich extra mit Intimpflege aus der Apotheke dazu.

    Früher hatte ich das auch nicht, ich weiß nicht wieso/weshalb auf einmal.

    https://imgur.com/a/uVssq0g


  • Re: Trockene,Rissige,Schmerzende Vorhaut. oft Schmerzen beim Wasserlassen

    Wenn Sie das seit Monaten schon haben, waren Sie doch sicherlich schon beim Arzt ..
    Was sagt er?????
    Wenn Sie nicht beim Arzt waren > dann hingehen! Gerade wenn man das "Monate" hat!
    Auch eine Anfrage im Internet ersetzt keinen Arztbesuch.

    Kommentar


    • Re: Trockene,Rissige,Schmerzende Vorhaut. oft Schmerzen beim Wasserlassen

      Der Meatus ist etwas geschwollen - das kann auch harmlos sein. Ein vorsichtiger Abstrich klärt ggf. eine unerkannte Infektion.
      Die Vorhaut gut pflegen. Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder bei Google unter #Intimpflege #Urologe #Mikrosilber.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Trockene,Rissige,Schmerzende Vorhaut. oft Schmerzen beim Wasserlassen

        Der Meatus ist etwas geschwollen - das kann auch harmlos sein. Ein vorsichtiger Abstrich klärt ggf. eine unerkannte Infektion.
        Die Vorhaut gut pflegen. Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder bei Google unter #Intimpflege #Urologe #Mikrosilber.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Danke für die Rückmeldung, kennen Sie Herrencreme, ist die gut?
        Da steht diese wäre von einem Urologen entwickelt, soll anscheinend gut sein.
        Vielleicht hilft diese Creme ja.

        Muss ich dann ab jetzt dauerhaft verwenden, täglich?
        Naja ich denke muss ich ausprobieren ob das Mikrosilber etwas bringt, aber wieso ist meine Vorhaut so rissig überhaupt? Ernährung, zu wenig Sport oder sowas?

        Wenn Sie das seit Monaten schon haben, waren Sie doch sicherlich schon beim Arzt ..
        Was sagt er?????
        Wenn Sie nicht beim Arzt waren > dann hingehen! Gerade wenn man das "Monate" hat!
        Auch eine Anfrage im Internet ersetzt keinen Arztbesuch.
        Danke, habe ich schon gemacht, mal schauen.

        Kommentar



        • Re: Trockene,Rissige,Schmerzende Vorhaut. oft Schmerzen beim Wasserlassen

          Ach die Creme ist sogar von ihnen, fällt mir jetzt erst auf.
          Werde Sie mal ausprobieren.

          Kommentar


          • Re: Trockene,Rissige,Schmerzende Vorhaut. oft Schmerzen beim Wasserlassen

            Viel Erfolg! Zumindest die rissige Haut solle besser werden!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X