#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unangenehmes Problem....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unangenehmes Problem....

Tag,
    ich habe seit kurzer Zeit ein recht unangenehmes Problem..
    ich erlebe meine Höhepunkte recht intensiv; zwar nicht mehr so intensiv wie früher aber dennoch..
    Die letzten beiden Male habe ich im Augenblick der "Entspannung" leicht gestuhlt. Beim ersten Mal dacht ich an einen Unfall, auch wenn ich dies bisher nicht kannte und nicht für möglich hielt; der Wiederholungsfall sorgt nun doch für Besorgnis. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

• Re: unangenehmes Problem....

Ich würde hier an einen schwachen Schließmuskel denken. Hier kann man Schließmuskeltraining machen ... Man sollte das vorher aber auch abklären lassen, damit man sicher sein kann, das nichts anderes dahinter steckt.

Kommentar

So genau sollte man das angehen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

wie klärt man ab, dass nichts anderes dahinter steckt? bzw. was könnte anderes dahinter stecken?

Kommentar

Eine sehr allgemeine Frage....

Zunächst Untersuchung und Ultraschall sinnvoll. Ursachen mannigfaltig.... hört sich aber eher harmlos an!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Oder gleich mal mit der Therapie Beckenbodentraining beginnen und schauen ob sich was tut? Schaden tut es sicher nicht...

Kommentar

Lädt...
            X