#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stelle an der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiße Stelle an der Eichel

Hallo,
    ich habe von einigen Monaten oder Jahr bereits ein Post getätigt über dieses Thema. Der Arzt hat mir wegen meinem verhängtem Penisbändchen Soderm Creme 1,22mg/g gegeben. Dies hat auch gut funktioniert und ich kann meine Vorhaut ganz nach hinten schieben. Jedoch hab ich noch ein Fleck auf der Eichel, ich denke dass diese Creme dagegen hilft, da aus meinem erfinden es sich zurückgebildet hat, könnte das wirklich sein oder würde sie eine andere Creme empfehlen?
    https://ibb.co/tJCmM3H

Sie können sich ebenfalls das Bild vom alten Beitrag anschauen, damit Sie einen Vergleich haben.

• Re: Weiße Stelle an der Eichel

Ein altes Bild konnte ich nicht finden! Es handelt sich aber eher um eine narbige Veränderung, die Sie schwerlich mit einer Creme beseitigen können.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher hilfreich. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder bei Google unter# Intimpflege #Urologe #Mikrosilber.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X