#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre nach ejakulation und vorherigen urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre nach ejakulation und vorherigen urinieren

    Hallo allerseits,
    Wollt hier mal fragen da ich nicht wirklich zu nem Urologen möchte..
    Mir ist aufgefallen dass wenn ich auf toilette gehe um wasser zulassen und unmittelbar später GV habe dass es nach der ejakulation anfängt zu brennen und ich das gefühl hab ständig auf toilette zu müssen. Dabei wird es aber nicht wirklich besser. Hört dann nach etwa 15min auf mit brennen. Das gleiche wenn ich unmittelbar nach dem GV wasser lasse. Ähnlich ist es wenn ich nach der ejakulation noch in der scheide verbleibe kommt es auch oft zum brennen. Dabei hab ich aber noch nicht ermittelt ob es auch mit dem vorherigen wasser lassen in verbindung hängt.
    Ist das normal?


  • Re: Brennen in der Harnröhre nach ejakulation und vorherigen urinieren

    Das hört sich an, als könne es eine Reizung der Prostata oder eine Prostatitis sein....
    Wenn es bleibt bitte eher ein urologischer Check.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Harnröhre nach ejakulation und vorherigen urinieren

      Das zweitere klingt besorgniseregend.. hab nebenbei auch eine angststörung.
      Meine CRP werte im blut waren immer in ordnung, reicht denn sowas um eine entzündung auszuschließen?

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Harnröhre nach ejakulation und vorherigen urinieren

        Meine Meinung ...
        Wenn das Problem schon länger besteht wäre ein urologischer Check sicherlich besser als es an einem CRP-Wert auszumachen!
        Insbesondere weil sich sowas auch chronifizieren kann und da der CRP-Wert sicherlich keinerlei Rolle mehr spielt. Ist aber nur meine "laienhafte" 30ig-jährige eigene Krankenwerterfahrung.

        Ob "besorgniserregend" oder nicht > letztlich ist es immer besser man weiß was man hat oder "ob" man was hat. Je früher man das weiß um so eher und besser lässt es sich behandelt.

        Kommentar



        • Re: Brennen in der Harnröhre nach ejakulation und vorherigen urinieren

          Zumindest einmal ist Angst unbegründet, da die Wahrscheinlichkeit einer ernsten Erkrankung quasi 0 ist!
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Brennen in der Harnröhre nach ejakulation und vorherigen urinieren

            Das beruhigt sehr danke!
            Wenigstens ein thema was ich ohne angst abhabekn kann..

            Kommentar

            Lädt...
            X