#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitrige/blutige Lücke in der Naht, nach Beschneidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eitrige/blutige Lücke in der Naht, nach Beschneidung

Hey,
    nachdem ich Stunden damit verbracht habe, mir etliche Foren darüber durchlesen und nicht genau das passende fande, entschied ich mich selbst ein Thema zu erstellen.

Erstmal zu mir. Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 20. Juli aufgrund einer Phimose radikal beschnitten. C.a. 3 bis 4 Stunden nach der Op hatte ich eine starke Blutung und mir wurde ein druckverband angelegt. Am nächsten Tag bin ich in die Notaufnahme gekommen, da es wieder stark blutete und dort wurde mir der Verband gewechselt. Außerdem bildeten sich Blasen auf der Eichel, doch diese hielt der Arzt für undbedenklich und sind auch verschwunden. Danach entzündete sich die Wunde, doch das soll auch kein Problem sein, laut Arzt. Doch jetzt habe ich manch Sorge und auch Fragen.

1. Mich würde es beruhigen wenn sich das jemand anschauen kann, der Ahnung von so etwas hat.
    Hier sind 2 Bilder wo man diese "Lücke" deutlich erkennen kann.

Das erste ist von vor 3 Tagen. Unten sieht man auch schon wie die Fäden sich schon gelöst haben und die Haut verschweißt ist:
    https://www.directupload.net/file/d/...844eb4_jpg.htm

Das nächste Bild von von heute. Das weiße ist Bepanthen das soll ich 3 mal täglich auftragen und dazu mit 2 Täglichen Kamillenbädern machen.
    https://www.directupload.net/file/d/...6soxg3_jpg.htm

2. Wie kann ich sie besser pflegen für optimale Ergebnisse und schnellere Heilungen? Mir wurde nicht viel gesagt im Krankenhaus was ich dazu machen kann.

3. Muss die Wunde feucht oder trocken gehalten werden? Im Internet teilen sich die Meinungen darüber sehr

Das wars erstmal und schonmal Danke im Vorraus.
    LG

• Re: Eitrige/blutige Lücke in der Naht, nach Beschneidung

Diese Lücken sind harmlos und werden auch ganz problemlos abheilen.
    Ich rate meinen Patienten zu einer 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).
    Wenn es dann abgeheilt ist und Pflege braucht: spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Okay dann hole ich mir mal diese Creme am Montag. Wie oft soll ich diese auftragen? 3 mal täglich?
      Und wie oft soll ich diese Intime Pflege Creme anwenden?

Lg

Kommentar

1. 3-4x/Tag
        2. 2x/Tag

Lieben Gruss

Kommentar

Okay vielen Dank für ihren Tipp.

Außerdem habe ich noch eine Frage. Da ich seit der Op keinen sex mit meiner Freundin mehr hatte, und sich in den 2 Wochen ein ziemlicher Druck aufbaute, können sie mir sagen was man gegen eine Errektion machen kann? Oder ob es überhaupt schlimm ist falls ich eine bekomme? Schmerzhaft ist diese nicht, es gibt nur eine kleine Spannung am Penisschaft.

LG

Kommentar

1. Sie können nichts tun
            2. eher auch nicht schlimm!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
            X