Clotrimazol habe ich bereits verwendet, leider ohne Erfolg. Ich hatte im Februar 2020 ureaplasmen, welche mit Doxycyclin behandelt wurden. Danach konnte nichts mehr in die Richtung festgestellt werden, letzter Harnröhrenabstrich ist erst zwei Monate her. Auf Allergien wurde ich nicht untersucht, macht das der Hautarzt oder lieber zum Allergologen?
Hallo, Ist zwar schon einige Zeit her der letzte Beitrag... sms2020 Aber vielleicht liest du ja noch - hat sich das Problem bei dir denn gelegt? und falls ja, wie?
Habe seit circa 2 Monaten damit zu kämpfen... Die Beschreibung von dir, dass die "roten punkte/flecken" eher unter der haut auf der Eichel sind, trifft ganz genau so bei mir auch zu. es sind keine wirklichen erhebungen, sondern rote flecken unter bzw in der Haut.
Probiert habe ich
-Clotrimazol 1% (am anfang vom Hausarzt)
-Kadefunging Clotrimazol 2% (Hausarzt)
-Decoderm Tri (Urologe)
-Nystolocal (Urologe)
Jede creme ca 1-2 Wochen verwendet. Wurde kurzzeitig immer besser, aber jedes mal nach Reizung (Sex Mastubieren) wird es ritzerot. Das hatte ich früher nicht, da war da unten alles wieder normal selbst nach mehrmaliger mechanischer Reizung am Vortag.
Es brennt bzw juckt nicht, kein Ausfluss.. aber es ist einfach Rot und gepunktet, nicht schön anzusehen!
Hallo leidgeplagte,
ich schließe mich der Runde an, ich habe seit 7 jahren Belanitis Cirinata vermutlich aufgrund einer Clamydieninfektion.
Trotz Antibiotika ist der Clamydientest weiterhin Positiv. Die Urologin meinte das es Patienten gibt die dauerhaft positiv bleiben.
Meine Partnerin ist Clamydien Negativ und wir haben dennoch gemeinsam Antibiotika genommen. Ausfluss habe ich nicht...
Nur die Rötungen kommen wieder wenn ich die Salbe absetze.
Von den Salben habe ich schon eine reichlche Sammlung....
Für Sie hier einige Hinweise Für eine korrekte Intimpflege und das Vorgehen bei den einzelnen möglichen Veränderungen, die sich in der Praxis sehr bewährt haben:
1. Topische Therapie im Akutfall (starke Rötung und Schwellung der Eichel auch nässend):
1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe. Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön). Als Waschlotion saure Seife Intim Care mit Milchsäure.
2. Bei Reizungen immer wieder auftretend:
Reinigung und Trocknung vor allem nach Geschlechtsverkehr/Masturbation (Intim-care Shower Gel mit Milchsäure) und danach Creme mit Mikrosilber auftragen
3. Zur Vorbeugung und bei nur leichten Reizungen:
Reinigung und Trocknung vor allem nach Geschlechtsverkehr/Masturbation (Intim-care Shower Gel mit Milchsäure) und danach Intim care Cream ohne Mikrosilber Creme auftragen
Ich hoffe, dass sie mit diesem Vorgehen zum Erfolg kommen. Passende Produkte habe auch ich schon seit Jahren entwickelt und damit gute Erfahrungen. Sie finden sicher, wenn Sie mich suchen.
Kommentar