#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden

    Hallöchen,
    versuche mein Problem kurz zu halten.
    - seit 2 Wochen Schmerzen im Hoden (eher rechte Seite) nach Ejakulation -> im Ejakulat kleiner roter Punkt -> daraufhin abgetastet -> penis seitlich angeschwollen aber ging schnell wieder weg

    - zum Urologen gegangen -> keine Auffälligkeiten (Ultraschall/Urin/Blut) Diagnose: vielleicht nebenhodenentzündung (3 Tage Bettruhe + 400 ibu)

    - ging nicht weg wieder zum Urologe -> immer noch kein Befund jetzt 800 Ibuprofen + Antibiotika + 6 Tage Bettruhe —> Arzt tat sich auch schwer mit der Diagnose da er meinte 0 Objektive Symptome

    - danach immer noch nicht weg

    werde die kommende Woche nochmal zum Arzt gehen, aber Vielleicht hat ja wer eine Idee was es sonst sein könnte.

    Schönen Sonntag noch!
    Leon


  • Re: Ziehen im Hoden

    Zum Schmerz vielleicht noch:
    - eher durchgängiges ziehen / mal stärker - mal schwächer
    - kann nicht punktuell bestimmen woher der Schmerz kommt
    - kann den Hoden Noch ohne großes Schmerzempfinden massieren

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Hoden

      Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber nach der Untersuchung ausgeschlossen. Eine symptomatische Therapie darf z.B. mit Ibuprofen erfolgen. Wiedervorstellung beim Urologen bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Hoden

        Vielen Dank für die Antwort.
        Dann versuche ich das ganze mal ein bisschen entspannter zu sehen und abzuwarten.
        Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass der Schmerz auch durch Verspannungen an den abduktoren kommt und durch die Nähe zum Hoden das Gefühl kommt, dass der Hoden schmerzt. Am Tag des Schmerzes hab ich auch beim Umzug ins 4. Og geholfen (Zum Teil schwere Möbel). Könnte das auch ursächlich für den schmerz sein?

        Kommentar



        • Re: Ziehen im Hoden

          Auch das kann eine Möglichkeit der Ursache sein!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ziehen im Hoden

            Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich das ganze mal beobachten.

            Einen schönen Tag noch!


            Kommentar

            Lädt...
            X