#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzprobleme

    Hallo Herr Dr.,

    ich habe eine kurze Frage. Ich habe länger keine morgendliche Erektionen mehr und jetzt auch beim Sex Probleme eine Erektion zubekommen. Meine Partnerin ist dementsprechend genervt! Selbstbefriedigung hingegen funktioniert problemlos. Vermutlich denke ich zu viel nach und es ist eher was psychisches oder?

    mein Urologe konnte nix feststellen. Hat mir zum probieren Potenzmittel mitgegeben, allerdings habe ich einen leicht erhöhten Blutdruck (146/86) und Angst diese zunehmen. Begründet oder unbegründet?

    VG


  • Re: Potenzprobleme

    Vollkommen unbegründet..... die PDE-5-Hemmer senken eher leicht den Blutdruck.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X