ich habe seit ungefähr etwas länger als 1 Jahr hornzipfel am Eichelrand und auf der Eichel . Diese haben sich nicht größenartig verändert oder sind grošartig mehr geworden. Ich bin auch noch jungfrau und hatte noch keinen sexuellen Kontakt mit einer anderen Person. Nur ich mache mich jetzt schon sehr lange fertig ob es hornzipfel sind oder feigwarzen. Können sie mir da vielleicht weiter helfen? Danke schonmal im voraus.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel
Einklappen
X
-
Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel
Hallo,
ich habe seit ungefähr etwas länger als 1 Jahr hornzipfel am Eichelrand und auf der Eichel . Diese haben sich nicht größenartig verändert oder sind grošartig mehr geworden. Ich bin auch noch jungfrau und hatte noch keinen sexuellen Kontakt mit einer anderen Person. Nur ich mache mich jetzt schon sehr lange fertig ob es hornzipfel sind oder feigwarzen. Können sie mir da vielleicht weiter helfen? Danke schonmal im voraus.Stichworte: -
-
-
Re: Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel
Ähm ich wollte nochmal sagen das diese Teile auf der Eichel so aussehen wie kleine Zipfel und im schlaffen Zustand des Penis so gut wie garnicht zu erkennen sind. Nur wenn der Penis steif ist sieht man diese. Die Zipfel sind ca 1-1.5 mm groß. Kann ich feigwarzen da ausschließießen. Wenn ja währe das sehr beruhigend.
Kommentar
-
-
Re: Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel
Nach der Beschreibung wahrscheinlich Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) .... Aber es ändert nichts .... Untersuchung klärt.... Photo hilfreich!!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Kommentar