#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Wunde am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Wunde am Penis

    Guten Tag,

    ich habe seit ca. 4. Tagen eine offene Wunde seitlich am Penis. Bevor diese offene Wunde kam, hatte es an dieser Stelle ein paar mal gejuckt und ich musste mich dort kratzen.

    https://www.directupload.net/file/d/5867/mv3hmexu_jpg.htm

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Tipp oder eine Ferndiagnose geben.

    Liebe Grüße


  • Re: Offene Wunde am Penis

    Lokal eine gute Intim-Pflege-Creme sollte das Problem lösen. V.auch sehr trockene Haut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Offene Wunde am Penis

      Vielen Dank, für die Antwort! Würde Bebanthen auch helfen? Ich habe mir nämlich heute Mittag Bepanthen gekauft.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Offene Wunde am Penis

        Kann man versuchen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X