ich bin 30 und habe seit ca. 1 Woche nun eine seltsame rötliche auf der Eichel. Sie ist klein, juckt nicht, blutet nicht und nässt auch nicht aber sie ist erhaben. Dies spürt man auch wenn man drüber streicht. Manchmal habe ich auch das Gefühl, das es genau in dieser Stelle ein ziehen und stechen gibt (könnte allerdings auch eine Kopfsache sein).
Ich war bereits beim Urologen in meiner Umgebung, dieser allerdings hat sich nicht viel Zeit genommen und hat die Stelle aufgrund meiner Nervosität Anfangs nicht einmal wahrgenommen. Als ich ihm diese dann zeigte, meine er nur, dass es eine Pigmentstörung sei und diese nicht mehr weggehen würde. Ich bin der Meinung eine Pigmentstörung würde doch nicht erhaben sein oder?
Diese Stelle beunruhigt mich nun schon eine ganze Woche, da ich weder weiß was es nun genau ist, noch warum es dort überhaupt hingekommen ist. Sobald man nach solchen Symptomen googelt, wird man fast immer mit Krebs konfrontiert (wie bei vielen Sachen, wenn man nach Symptomen googelt).
Ich habe es mal versucht in Bildern festzuhalten auch wenn Diagnosen aus der Ferne nur mit Bildern wohl eher schwierig sind:
Link1: https://s12.directupload.net/images/200626/boviiwb4.jpg
Link2: https://s12.directupload.net/images/200626/pkzjrass.jpg
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße
HansKla90
Kommentar