#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr Trockene Eichel nichts hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr Trockene Eichel nichts hilft

    Guten Tag , ich habe seit ca 10 monaten dass problem dass meine Eichel sehr sehr trocken ist und bei reibungen zb beim eincremen brennt. Ich war schon bei 3 urologen und keiner konnte mir helfen die helfen bei einem habe ich zwei salben bekommen hat nichts gebracht und bei einem sagt er dass die eichel normal ist aber ich weiß dass meine eichel früher nicht so war die haut ist auch sehr rau. Ich denke dass hat angefangen wo ich meine eichel mit meinen Haarschampo gewaschen habe da hatte ich immer danach schmerzen in der Harnröhre. Was könnte dass sein?


  • Re: Sehr Trockene Eichel nichts hilft

    Gute Pflege und gute Salbe helfen zumeist.
    Versuchen Sie:
    Spezielle Waschlotion und gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sehr Trockene Eichel nichts hilft

      vielen dank für die rasche Antwort aber ich benutze seit monaten schon verschiedene produkte doch es hilft nicht ich war letzte woche bei urologe der meinte die eichel schaut normal aus aber meinte ich könnte einen abstrich nehmen lassen hat mir eine überweisung gegeben aber ich habe ein wenig angst vor der untersuchung nicht dass da was in der harnröhre verletzt wird. was könnte dass bei mir sein? ich bin mir sicher dass es angefangen hat wo ich begonnen habe mich mit dem haarshampoo im intiembereich zu waschen.

      Kommentar


      • Re: Sehr Trockene Eichel nichts hilft

        Ich bleibe schon was die trockene Haut betrifft bei meinem Rat!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X