#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stellen

    Guten Tag,

    mich begleitet nun seit etwas längerer Zeit das Problem, dass ich nach dem Duschen oder bei längeren Erektionen Weiße Stellen auf der Glans bekomme. Wenn man nun Doktor Google fragt.. hat man ziemlich sicher BXO/LSA .. auch wenn es über Bilder nicht sonderlich leicht ist.. sieht dies für sie nach BXO aus oder gibt es ähnliche Krankheitsbilder? Habe auch schon Candio Hermal genommen, also an einen Pilz glaube ich nicht.

    https://ibb.co/xf0WpSj
    https://ibb.co/zGC79FT

    mit freundlichen Grüßen
    jiggy


  • Re: Weiße Stellen

    Ich würde es ignorieren, wenn es nicht fortschreitet. Gute Intim-Pflege-Creme sicher sinnvoll.!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Stellen

      Also ist es möglich, dass es einfach nur ne Reizung ist ? Sieht das nach BXO aus ?

      LG

      Kommentar


      • Re: Weiße Stellen

        Mit Rücksicht auf die anderen Leser sollten wir hier nicht dem AKÜFI (Abkürzungsfimmel) frönen!
        Lichen Sclerosus – Balanitis Xerotica Obliterans – BXO

        Nein glaube ich nicht.... Ist aber auch eine histologische Diagnose und damit eigentlich eine Probe der Haut zur Untersuchung nötig......

        Wie ist dann die Konsequenz in der Therapie .....?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weiße Stellen

          Ich bitte zu entschuldigen..

          ich hatte eine chronische Posthitis und vor kurzem Candida Balanitis, deshalb das Candio Hermal.. dann kam es zu Rötungen und extreme Hitze auf der Glans.. seitdem nehme ich eine Salzhaltige Feuchtigkeitscreme vom Arzt verordnet.. nach der Beschneidung wurde letztes Jahr eine die Posthitis mit fibrorisierung der Vorhaut festgestellt.. aber kein Lichen der Vorhaut.. die weißlichen Stellen sind seit kürzerem erst sichtbar und vielleicht auch die normale keratisierung.. aber von den Ärtzten bisher nie als Lichen diagnostiziert.. nur es sieht auch nicht immer nach einem typischen Befund aus und deshalb frage ich hier nach ihrem Rat bzgl. der Bilder..

          aber wenn das für Sie harmlos aussieht und mit der Geschichte auch nichts dramatisches ist, dann bin ich beruhigt.

          mfG

          Kommentar


          • Re: Weiße Stellen

            Ich würde in diesem Fall nur eine gute Intim-Pflege-Creme verwenden.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Weiße Stellen

              Guten Abend,

              ich habe hier nochmal Bilder von nach dem Duschen, da man das hier extrem sieht.

              haben Sie eine Idee was das sein könnte ?

              https://ibb.co/x6FWFqw
              https://ibb.co/jHy31SC
              https://ibb.co/yQBssSd

              mit freundlichen Grüßen

              Kommentar



              • Re: Weiße Stellen

                Auf jeden Fall mal die Bilder einem Dermatologen zeigen. Kann auch eine kleine (harmlose) Mikrozirkulationsstörung sein.
                Mein Rat bleibt erst einmal dennoch bestehen!

                Lieben Gruss

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Weiße Stellen

                  Guten Abend Herr Doktor,

                  Ich besuche recht regelmäßig einen Dermatologen und mir wurde bisher immer gesagt, dass alles i.O sei. Trotzdem kommt es immer wieder zu Reizungen, obwohl ich meinen Penis sehr gut pflege. Nach jedem Duschen trockne ich ihn komplett ab und creme ihn mit Bepanthen ein, da ich seit meiner Beschneidung verstärkt trockene Haut habe (verständlich).

                  könnten Sie trotzdem mutmaßen was hinter folgendem Erscheinungsbild steckt?

                  https://ibb.co/M7sypvR
                  https://ibb.co/VxyH4jx

                  LG Jiggy

                  Kommentar


                  • Re: Weiße Stellen

                    Leider wird das Forum nicht mehr durch Herrn Kreutzig-Langenfeld betreut.
                    Er wird hier also nichts mehr "mutmaßen".

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X