Bei mir wurde heute vom Hautarzt ein Harnröhrenabstrich gemacht, der dort bereits relativ schmerzhaft war.
Grund war u.a. da über den Hausarzt bereits nach mehreren Blutuntersuchungen Clamydien festgestellt wurden, und die Ärztin wollte sichergehen ob nicht noch andere STDs im Spiel sind bzw ob die Clamydien die beim mir eine Pneumonie verursacht hatten sich auch in der Harnröhre befinden.
Bin zum Facharzt gewechselt weil ich mit einer Homöopatischen Behandlung beim Hausarzt nicht einverstanden war. Leider waren bereits für 100€ Globoli bestellt. -.-
Mir wurde dann ein Antbiotikum verschrieben, dass ich Morgens und Abends einnehmen soll. Dazu kam es aber bisher nicht, da beim zweiten Toilettengang die Schmerzen so stark waren, dass ich einfach es mental nicht mehr himbekomme meine Blase zu entleeren. Und die Antibiotika sollten immer mit viel Flüssigkeit eingenommen werden.
Bin hier leicht am verzweifeln. Hatte mir bereits eine Salbe (Anesderm) von meinem Bruder mitbringen lassen um über eine Lokale Betäubung evtl einen Toilettengang meistern zu können. Die Reizung ist aber leider momentan zu tief dass die Salbe da ausreichend wirkt. (Bisher nur über Wattestäbchen am Harnröhrenausgang aufgetragen, max 5-10mm tief).
Mein aktueller Plan ist irgendwie die Nacht durchzustehn und dann mich morgen früh bei der behandelnden Ärztin wieder zu melden sollte es nicht besser geworden sein.
Kann ich bis dahin irgendetwas anderes versuchen? Irgendwelche Tipps?
Hab echt nicht damit gerechnet dass der Abstrich so starke komplikationen mit sich bringt. Davor hatte ich keine Probleme beim Wasser lassen.
MfG Patrick
Kommentar