ich habe mich im März mit Gardnarella Vaginalis angesteckt und habe dann Metronizadol verschrieben bekommen. Natürlich habe ich mich auf alles andere testen lassen und alle Tests waren negativ. Sowohl harnröhrenabstrich und Urin.
Nach dem ich Metronizadol eingenommen habe , waren die Beschwerden weg aber ich habe jedoch trotzdem nochmal mich auf alle Geschlechtskrankheiten testen lassen. Alles negativ und auch kein Gardnarella mehr nachweisbar. Das war im März. Seitdem habe ich auch kein GV mehr gehabt und habe seit Sonntag wieder Beschwerden beim wasserlassen und danach auch noch. Ich war beim Urologen. Keine Aufälligleiten an der Eichel und Vorhaut. Urin Schnelltest war in Ordnung. Erneut harnröhrenabstrich gemacht und Urin abgegeben. Ergebnisse kommen mit etwas Glück Freitag an. Der Arzt sagt es könnte erneut Gardnarella sein , evtl haben 1-2 keime überlebt , aber hält er für unwahrscheinlich weil es 3 Monate her ist. Andere geschlechtskrankheiten kommen auch nicht in Frage , da 2 mal getestet worden bin und alles negativ war und seitdem kein GV gehabt.
haben Sie eine Idee was es sein könnte?
vielen lieben Dank Doktor
Kommentar