#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird nicht richtig steif + frühe Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird nicht richtig steif + frühe Ejakulation

    Hallo,

    zunächst eine kurze Beschreibung der Ausgangslage: ich bin 22, körperlich gesund und fit (mache ca. 5 Tage/Woche Kraftsport; Größe 1.90m; Gewicht ca. 91kg bei relativ niedrigem Körperfettanteil) und seit Kindesalter beschnitten (falls relevant).
    Vor ca. 2 Jahren dann das erste Mal Sex gehabt (war ziemlich schnell vorbei und Penis auch nicht komplett hart geworden) in der Zwischenzeit ein paar Mal mit weiteren One-Night-Stands immer das selbe Ergebnis. Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Freundin (sie ist sehr verständnisvoll und setzt mich in keiner Weise unter Druck) und es ist auch immer das Ähnliche Ergebnis: Penis wird zwar erigiert und es reicht auch, um einzudringen aber die Härte ist einfach nicht zufriedenstellend. Wenn ich zu viel darüber nachdenke beim Sex/Vorspiel dann kann das auch dazu führen, dass die Erektion komplett nachlässt. Dazu kommt, dass die Eichel/das Vorhautbändchen sehr empfindlich auf Reibung reagiert und ich somit sehr schnell zum Höhepunkt komme.
    Generell würde ich auch sagen, dass mein Sexualtrieb verglichen mit anderen eher geringer ist. Habe aus diesem Grund auch im Januar meinen Testosteronwert messen lassen. Ergebnis: Speichel-Testosteron (Morgenwert): 169,4 pg/ml. Dieser dürfte damit im Normalbereich liegen?

    Meine Hypothese: Durch jahrelange "falsche" Masturbation mit ausschließlicher Fokussierung auf die schnelle Ejakulation (-> auch "rubbeln" bis zur Ejakulation trotz fehlender Erregung/unvollständiger Erektion) hat sich der Körper daran gewöhnt, nicht die volle Härte bereitstellen zu müssen um zum Orgasmus zu kommen und belässt es nun in jeder Situation dabei (Hinweis: auch beim Masturbieren wird der Penis nicht komplett hart -> Erection Hardness Score (EHS) 3 vermutlich). Ist diese Vermutung denkbar?

    Gibt es eine Möglichkeit den Körper zu trainieren, wieder mehr Blut in den Penis zu pumpen oder eine andere Möglichkeit wieder zum EHS 4 (Penis vollständig hart und steif) zu kommen?
    Gibt es darüber hinaus noch weitere Tipps, die Ejakulation hinauszuzögern?

    Vielen Dank für die Antworten!
    Johnny



  • Re: Penis wird nicht richtig steif + frühe Ejakulation

    Speichel- Testosteron liefert keine genauen Werte!

    Rituale Umstellen und mit PDE-5-Hemmern unterstützen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X