ich habe gestern Mittag onaniert (zum 4. Mal in 24 Std) und bei der Ejakulation Schmerzen Innenliegend in der linken Seite der Eichelspitze verspürt mit einem anschließenden stark eingegrenzten punktförmigen Taubheitsgefühl an dieser Stelle der Eichel. Am Nachmittag hab ich dann nichts mehr gespürt. Am Abend und in der Nacht habe ich dann immer wieder mal einen kurzen eher stechenden Schmerz in diesem Bereich der Eichel verspürt. Das Taubheitsgefühl ist weg. Mittlerweile hat sich dort in der Eichel (gefühlt zwischen Harnröhre und linker Eichelspitze) ein dauerhafter diffuser Schmerz eingestellt, hin und wieder sticht es leicht.
Es gab und gibt kein Blut, keine Probleme und keine Schmerzen beim Wasserlassen, kein Ausfluss, die Eichel sieht aus wie immer. Auch eine morgendliche Erektion hat nicht geschmerzt.
Kann es ein lokal begrenztes Mini-Hämaton in der Eichel innenliegend sein, dass die Beschwerden verursacht? Soll ich einfach abwarten und die unangenehmen Schmerzen (mit Schmerzmittel) aushalten? Sollte ich Betaisadona auf der Eichel anwenden falls doch Bakterien o.ä. Auslöser sind?
Danke und herzliche Grüße!
Kommentar