Ich habe nun schon länger ein Problem welches mich quch psychisch immer mehr belastet ich bin M25 und hatte scho immer das Problem beim Sex zum Abschluss zu kommen. Dannach litt ich jeweils an Kavalliersschmerzen. Diese Schmerzen sind aber immer nach ein paar Stunden wieder abgeklungen. Das letzte mal war es andes. Die Schmerzen sind nicht mehr weggegangen. Nach 3 Wochen sind sie endlich abeklungen, ich hatte erneur Sex und die ganze Scheisse ist wieder von vorne losgegangen. Ich war bereits bei 2 Urologen, beide haben einen Ultraschall durchgeführt und konnten aber nichts feststellen. Ich msche mir wirklich Sorgen um meine Fruchtbarkeit und allgemeine Gesundheit. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Der eine Urologe hat gemeint kavalliersschmerzen könnten im extrem fsll bis zu 6 Wochen anhalten... ich bin ja seit dann mehrfach zum Samenerguss gekommen was aber zu keiner Milserung des Problems geführt hat. Ich hab auch im Internet nichts zu meinen Symptomen gefunden.... hat jemand eine Idee was das sein könnte oder kann mich zumindest beruigen? Die Schmerzen sind nicht konstant, treten aber alle paar Stunden wieder auf
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzen nach Sex
Einklappen
X
-
Schmerzen nach Sex
Hallo Zusammen,
Ich habe nun schon länger ein Problem welches mich quch psychisch immer mehr belastet ich bin M25 und hatte scho immer das Problem beim Sex zum Abschluss zu kommen. Dannach litt ich jeweils an Kavalliersschmerzen. Diese Schmerzen sind aber immer nach ein paar Stunden wieder abgeklungen. Das letzte mal war es andes. Die Schmerzen sind nicht mehr weggegangen. Nach 3 Wochen sind sie endlich abeklungen, ich hatte erneur Sex und die ganze Scheisse ist wieder von vorne losgegangen. Ich war bereits bei 2 Urologen, beide haben einen Ultraschall durchgeführt und konnten aber nichts feststellen. Ich msche mir wirklich Sorgen um meine Fruchtbarkeit und allgemeine Gesundheit. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Der eine Urologe hat gemeint kavalliersschmerzen könnten im extrem fsll bis zu 6 Wochen anhalten... ich bin ja seit dann mehrfach zum Samenerguss gekommen was aber zu keiner Milserung des Problems geführt hat. Ich hab auch im Internet nichts zu meinen Symptomen gefunden.... hat jemand eine Idee was das sein könnte oder kann mich zumindest beruigen? Die Schmerzen sind nicht konstant, treten aber alle paar Stunden wieder aufStichworte: -
-
-
Re: Schmerzen nach Sex
Ich könnte mir auch eine Prostatitis vorstellen! Mal mit dem Urologen besprechen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
-
Vielen Dank für ihre Antwort! Das habe ich mir auch schon überlegt... ich habe die Urologen auch schon darauf angesprochen. Aber ja sie sind sich sicher dasses keine Entzündung/Infektion ist. Die einzigen Umtersuchungen die sie gemacht haben waren Ultraschall und abtasten. Aber eine Infektion könnte man doch so gar nicht feststellen? Ist es schlimm wenn ich jetzt zu lange warte. Die letzte Urologin hat gemeint ich solle jetzt 6 Wochen abwarten und wenn es nicht besser wird versuchen wir es mit Schmerzmedikamenten. Sie ist davon überzeugt dass alles in Ordnumg sei und sich einfach die Muskulqtur verkrampft hat. Aber das ist doch nicht normal über so lange Zeit!? Meine Symptome:
der Hoden fühlt sich zu gross an und kommt mir oft in die Quere beim sitzen/liegen, ich muss ihn dann oft per hand richten und besser positionieren sobst ist es schmerzhaft.
die Schmerzen kommen und gehen. Aber ich spühre sie jedem Tag... wenn ich sie spühre positioniere ich den Hoden anderst und häufig klingen sie dann ab. Die grössten beschwerden habe ich beim sitzen
Kommentar
-
-
Ok das wiederspricht der Aussage der Urologin. Sie hat mir dies als Diagnose angegeben. Kavalliersschmerzen/Verkrampfung der Muskulatur. Aber ja ich finde das auch komisch über so lange Zeit. In dem Fall empfehlen Sie mir noch zu einem 3 Urologen zu gehen ?
Kommentar
-
Kommentar