#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kann ich tun?

Hallo. Ich finde das nicht mehr normal und es nervt auch. Vorgestern hatte ich Besuch und ich trank ca. 1,8 Liter Wasser, so wie immer. Aber abends bzw nachts um 0 Uhr aß ich ca 500 gramm Wassermelone und dazu noch ein paar Blaubeeren, Ananas und Erdbeeren. Gestern war ich tagsüber 9x mal auf Toilette und letzte Nacht ca 3 mal und ich frage mich, kann das vom Obst kommen?

• Re: Was kann ich tun?

Ihre beständigen Fragen nach Ihrer Miktionshäufigkeit kann ich nur als etwas "unnormal" bewerten.
    Beim Urologen klären und dann auch mal Ihren Kopf frei machen!!!!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ich habe lediglich gefragt, ob das vom Obst kommen kann?... Mehr nicht.

Kommentar

Ich finde das alles mehr als "etwas" ... unnormal.
        Sorry .. aber wenn man das ganze Onmeda-Forum mal nach Ihren Beiträgen durchforstet, liegen Ihre Probleme bei allem und überall. Es gibt keine Erkrankung, die Sie nicht meinen zu haben ....
        Sie treiben es hier im Forum soweit, dass man Sie am Ende ggf. sperren lassen muss.
        Es gibt Menschen, die haben echte Probleme ... Sie machen sich welche wo keine sind!
        Schade für die Zeit die man dann dafür opfert ... und alles ernst nehmen kann man da wirklich auch nicht mehr. Aber auch das wurde Ihnen von vielen und auch von mir, schon des öfteren geschrieben.
        Schade, dass Sie Ihr Augenmerk nicht auf die eigentliche Grunderkrankung legen ..

Kommentar

Ach, echte Probleme? Die meisten Sachen, die ich poste, beziehen sich auf meine Blase oder Diabetes, ich habe nun mal Symptome. Und die sind nicht einigebildet.
          Ansonsten war es vorher der Magen und Darm. Dann erklär mir mal, wo 3 Jahre chronischer Durchfall kein echtes Problem sind?? Oder 9x am Tag pinkeln zu müssen. Keiner, den ich kenne, geht so oft pinkeln. Und wenn man von Ärzten dann schlecht behandelt wird, ist das mehr als logisch, dass man chronische Ängste hat.
          Da wäre der Fall 2017, als ich mit einer Tumor Diagnose entlassen worden bin, und 2 Wochen auf das mrt warten musste, wo man mir sagte, dass es Krebs sein könnte!!
          Oder 2019, November, als man mir sagte, es seien Auffälligkeiten im EKG und ich erst 3 Wochen später ein Belastungs ekg hatte.
          Das sind Dinge, die einfach nicht ok sind. Und nie wurde auf meine Fragen eingegangen. Ich frage hier, weil ich die Beruhigung brauche. Ich habe seit 2018 Therapie und da wird nichts gegen meine Hypochondrie unternommen. Und wenn ich dann hier schreibe und Beruhigung bekomme, ist das immerhin etwas. Was soll ich tun? Googlen? Ständig meinen Partner nerven?!
          Ich weiß, dass ich Hypochondrie habe. Das heißt nicht, dass meine Beschwerden unecht sind.
          Danke fürs Gespräch

Kommentar

Ihre Fragen sind aber teils auch mit etwas denken und Logik klärbar..... Obst hat fast 100% Wasser und Sie fragen, ob es die Ursache einer gesteigerten Fiktion sein kann....

Lassen Sie doch bitte eher mal Ihre Hypochondrie behandeln!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
            X