#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: weiß

    Neuansteckung eher nicht...
    Heilung möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: weiß

      Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Doktor.
      Ich habe nochmal Moxifloxacin für 4 Wochen erhalten. Kurz vor Ende der Therapie, werde ich nochmal zum (Becken)mrt gehen und es wird ein Kontrastmittel verwendet werden. Also während ich noch Moxifl. (avalox) noch im Blut habe, wird auch das Kontrastmittel gespritzt.
      Ist da eine Unverträglichkeit bzw. Wechselwirkung bekannt bzw. möglich?
      Auch wenn das jetzt etwas weit hergeholt ist, aber über Toilettentürklinken oder Amaturen können keine Geschlechtskrankheiten übertragen werden, oder? also wenn ich z.b die Tür einer öffentlichen Toilette abschließe und dann mit dieser Hand versehentlich gegen den Penis, wenn man urinieren möchte, komme(auch wenn man es möglichst kontaktlos probiert).

      viele Grüße

      Kommentar


      • Re: weiß

        1. Nein
        2. Praktisch unmöglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: weiß

          Wirklich vielen Dank für Ihre schnelle(n) Antwort(en).
          Wie ist es eigentlich, wenn man bei der Toilette spült und dann zeitnah sich raufsetzt(max 5 Sek später). Können dann die durch den Spülvorgang aufgewirbelten Bakterien in den Penis eindringen und Infektionen verursachen?

          Viele Grüße

          Kommentar



          • Re: weiß

            N E I N!!!!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: weiß

              Ok. Ich weiß, die Fragen sind etwas fern von Realität vielleicht, jedoch danke ich Ihnen, für Ihre Expertenantwort.

              Ich bin nun in der zweiten Runde Moxifl. für 4 Wochen und der Leistenschmerz war in den vergangen Tagen so gut wie weg.
              Gestern Abend habe ich diesen leicht und impulsartig wieder wahrgenommen und nun heute morgen auch nur ganz leicht, wie auch während der 3. (u. 4)Woche. Also dass die Symptome sich noch leicht zeigen am Anfang der fünften Woche Moxifl. ist auch normal?
              2. Sie meinten ja, eine Neuansteckung eher nicht. Hatte jetzt aktuell auch kein GV oder ähnliches und in den Wochen davor auch nicht.
              3. Ich hatte etwas bepanthencreme auf den After gemacht. Aber natürlich so, dass nichts in Richtung Damm gekommen ist, also ich habs so gut es ging vorsichtig aufgetragen. War auch nicht übermäßig viel. Durch die Creme können die am After vorhandenen Bakterien nicht irgendwie besser in Richtung Penis wandern oder? Verzeihen Sie mir diese etwas ferneren Fragen.

              Viele Grüße

              Kommentar


              • Re: weiß

                Eher noch normal.....

                Bakterien können nicht "wandern"
                Also keine Gefahr.
                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: weiß

                  Ok vielen dank Herr Doktor.
                  Ab wann wäre es denn z.B. nicht mehr wirklich normal? Diese Frage meine ich sowohl zeitlich als auch von der Symptomatik her. Vielleicht haben Sie ungefähre Angaben.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • Re: weiß

                    Herr Doktor, ich muss Sie bitten, mir diese Fragen zu Beantworten.
                    Gestern während der SB habe ich nicht aufgepasst und bin einmal irgendwie abgerutscht und der Penis ist in Richtung meines Oberkörpers abgeknickt. Das wurde mit einem kurzen (nichtmal sekunde) Brennen/Schmerz quittiert. Danach schmerzte glücklicherweise nichts weiter. Auch ein Orgasmus nicht. Lediglich kam der erste Urin nach meinem Missgeschick schlecht raus war aber nicht verfärbt oder ähnliches. Es brennte dann auch impulsartig in der Harnröhre.
                    1. Ist durch dieses Abknicken in meinem beschrieben Fall jetzt mit Vernarbungen in der Harnröhre zu rechnen ?
                    2. Ist es möglich durch so ein Abknicken, dass Vernarbungen entstehen?
                    3. Können mögliche Folgen erst ein paar Tage später auffällig werden?
                    4. da der bereich harnröhre bereits vorher durch eine prostatitis gereizt war, ist da durch dieses missgeschick etwas ernsthaft verletzt?
                    5. wenn dort etwas eher ernsthaft verletzt wurde, wäre dies dann mit andauernden schmerzen begleitet?


                    viele grüße und danke im voraus

                    Kommentar


                    • Re: weiß

                      Ihre Sorgen (und Fragen) sind schon etwas pathologisch und hypochondrisch...... wir drehen uns da etwas im Kreis und ich möchte das auch nicht unendlich fortsetzen.......
                      1. NEIN
                      2. Inhaltlich wie 1. Sinn?????
                      3. Da 1.=nein - 3. auch nein
                      4. kein Zusammenhang
                      5. siehe 1.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X