#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo,

    Ich bin männlich, 19 Jahre alt und hatte gestern beim Wasserlassen ein Ziehen gespürt. Ich hab meinen Penis dann mit einem Waschlappen und Wasser abgetroknet und als ich von unten an der Eichel und Vorhaut leichten Druck gab, kam eine weiße, kreidenfarbige Flüssigkeit durch die Harnröhre raus. Es war zum Glück nur wenig. Am heutigen morgen war das Ziehen weniger und es kam nichts Weißes mehr.
    Kann es dadurch kommen, dass ich zu viel masturbiert habe mit zu viel Reibung und Druck (am Kissen gerieben mit Schlüpfer an oder kam es vielleicht dadurch, das ich zum Reinigen des Penis mit der Dusche einen kleinen Strahl in meine Harnröhre gespritz habe und das dann doch nicht gut war, durch den Wasserdruck?
    Was genau war diese weiße Flüssigkeit und kann dadurch irgend etwas am Penis „kaputt gehen“? Sollte och zum Arzt odee abwarten ob ws besser wird?

    Danke,
    Chrus


  • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

    Heute ist mir aufgefallen, dass das Ziehen bisher verschwunden ist und ich normal Wasser lasse, nur, wenn ich fast fertig bin der Urin von klar zu leicht weißlich übergeht und dann immer weißer wird.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

      Harnröhensekret......

      Wenn Symptomatik entsteht .... zum Urologen zur Untersuchung!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

        Danke für die schnelle Antwort
        Erst gestern kam wieder etwas weißes raus, ziemlich viel, jedoch habe ich öfters Harndrang als vorher und ab und zu ein leicht komisches Gefühl im linken Hoden (links von mir aus gesehen). Es fühlt sich an wie ein leichtes drücken und ziehen. Jedoch kommt das Gefühl nur manchmal und abends öfter als früh am morgen.

        Heute war ich bei der Hausärztin. Also, die hat alles abgetastet und nichts hat bei mir wehgetan, auch nicht im geringsten. Beim Urintest ist alles super. Die hat gesagt, es käme von der Wirbelsäule. Warum weiß ich nicht. Nächsten Freitag soll ich nochmal kommen. Wie soll das denn von der Wirbelsäule kommen und warum geht sie nicht von einer Infektion aus? Wegen der Werte? Wäre es nicht besser eine Überweisung zum Urologen zu schreiben?

        Ihr Chrus

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

          Natürlich wäre es besser einen Facharzt aufzusuchen! Insbesondere dann, wenn die Beschwerden nicht gänzlich verschwinden. Dennoch sind ja die nun gemachten Untersuchungen auch schon mal gut gemacht zu haben. So kann man ja doch schon im groben Dinge ausgeschlossen haben.

          Warum Ihre HÄ meint es können von der Wirbelsäule kommen, können wir Ihnen hier nicht beantworten. Das müssen Sie Ihre HÄ schon selbst fragen.

          Ich würde mir jetzt mal keinen Kopf machen und einfach den weiteren Verlauf abwarten. Und vor allem nicht alles glauben was man durch die "Googlei" zu lesen tut. Noch besser > NICHT googlen!

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

            So ist es!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X