in der Nacht zum letzten Samstag verschlimmerte sich das nochmals und ich bin zum Notdienst gefahren , der sagte an Hand meiner Schilderungen Blasen Entzündung Antibiotikum.
am Samstag Abend wurde das schlimmer und ich bin wieder zum Notdienst der meinte dann nach dem Ultra Schall blassen Wand ist verdickt Entzündung aber sonst alles gut .saft gegen Schmerzen und und spasmex und anderes Antibiotikum . 1 Tag wurde es leicht besser aber nicht wirklich .
am Montag bin ich dann ins Krankenhaus gefahren da wurde wieder Ultraschall gemacht und ich bekam dic. Tabletten und tamsolin. Wurde heim geschickt besser wurde nix ständiger Harn trang .
am Nachmittag bin ich wieder ins Krankenhaus und hab um Hilfe gebeten da bekam ich ein Opium und Schmerzmittel ich war weg aber das drang Gefühl nicht , am Am nächsten Tag wurde ich in die urologische Klinik verlegt da hat man mich wieder untersucht hat der Urologe meint er hat einen Verdacht dass mir ein Stein abgegangen ist und auf dem Weg nach unten Schaden angerichtet hat da bekam ich wieder die Tabletten dick und Tmsolin.
Wurde nach Hause geschickt mit der Begründung ich hab nicht schlimmes ich soll viel trinken und Geduld haben die Beschwerden diesen permanenten Harndrang vor allen Dingen nachts beim einschlafen geblieben aber bin ich heute zum Arzt gefahren der gab mir jetzt nachdem er mich wieder untersucht hat und ich
Und ich wieder eine Urinprobe abgegeben habe und immer noch leicht Blut drin hab also kein sichtbares Blut bekam ich jetzt das Antibiotikum Cefurox Basics 501 Blasenhammer Trospium.Ich habe nur das Problem oder beziehungsweise Angst sie stopfe mich hier mit Tabletten voll und keiner weiß eigentlich was ich hab vielleicht kann mir einer von Ihnen sagen was das sein könnte ich habe keinerlei Schmerzen nur dieser unaufhörliche Harndrang als ob das Wasser in meinem Penis stehen würdeVielleicht kann mir jemand helfen wann ich bin kurz vorm durchdrehen ich verliere glaub ich mein Verstand wenn ich langsam nicht mehr schlafen kann durch diesen blöden Harndrang vielen Dank schon mal im Voraus
Kommentar