#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchsichtiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsichtiger Ausfluss

    Hallo,

    Ich bin 33 Jahre alt und habe keine Vorerkrankungen. Aufgrund einer neuen Beziehung habe ich mich vor 3 Wochen entschlossen mich auf alle STD durchchecken zu lassen, bevor wir ohne Verhütung miteinander schlafen. Ich hatte keinen Ausfluss festgestellt und seit über 6 Monaten keinen ungeschützten GV. Als ich mit meinem Urologen die Testergebnisse durchsprechen wollte, war ich sehr überrascht, als er mich informierte, dass alle STD negativ sind aber auf dem Spezialboden für Gonokokken etwas gewachsen sei. Es wären nur vereinzelnse Kolonien gewesen, er könnte den Test aber nicht negativ frei geben. Zu meiner Verwunderung wurde weder ein Antibiogramm für Resistenzen erstellt noch die Probe an ein Speziallabor gegeben.
    Der Urologe hat mir daraufhin 3x 0,5g Azithromycin verschrieben. Ich habe den Urologen gebeten mir gemäß den Vorgaben des rki 2g ceftriaxon i.m zu verabreichen.

    Diese Thematik war vor 3 Wochen und nächste Woche habe ich einen erneuten Abstrich.
    Wie gesagt, hatte ich nie Symptome. Was ich allerdings seit Jahren habe ist Trüber Urin und nach einer Errektion eine glasige Flüssigkeit die noch lange nach dem erschlaffen herausläuft. Auch habe ich eine starke Produktion an Lusttropfen. Kann es sein, dass ich seit Jahren die Gonokokken in mir trage und evtl schon eine Chronische Entzündung habe ? Oder kann es einfach sein, dass auf den Platten entwas unspezifisches gewachsen ist ? Meine Exfreundin habe ich bereits informiert und ihr Test war negativ.
    vielen Dank im voraus


  • Re: Durchsichtiger Ausfluss

    Ich glaube nicht an die Persistent der Gonokocken!
    Eher andere Keime und eher nicht relevant.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Durchsichtiger Ausfluss

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-langenfeld,

      Ich bewundere Ihre Motivation, hier täglich so viele Anfragen zu beantworten. Ich danke ihnen dafür, dass sie an einem Feiertag bei so schönen Wetter antworten.
      Ich werde die Testergebnisse hier veröffentlichen.

      Einen schönen Feiertag

      Kommentar


      • Re: Durchsichtiger Ausfluss

        Der zweite Gonokokken Abstrich war zum Glück negativ.
        Es wurden aber eine hohe Anzahl an Leukozyten gefunden. Alle Urinkulturen waren unauffällig weshalb keine Antibiotikabehandlung notwendig wäre.
        Mein Urin ist aber seit ein paar Wochen sehr trübe, wobei auffällig ist, das er vom ersten bis zum letzten Tropfen trübe (milchig) ist. Die Leukozyten weißen doch sicher auf einen Infekt hin oder ? Kann es sein, dass mein Tripper bereits chronisch ist, kein Ausfluss mehr zeigt und deshalb der Abstrich negativ ist ? Evtl. Sitzt er irgendwo weiter unten ?
        auffällig ist, dass der Urin erst im Laufe des Tages milchig wird und am Morgen nur dunkelgelb eingefärbt ist.

        Ich würde mich sehr über ihre Meinung freuen.

        Grüße

        Kommentar



        • Re: Durchsichtiger Ausfluss

          Zu den Gonokocken sagte ich bereits etwas. Milchig kann auch Phosphat sein. Leukozyten? Wirklich ohne Bakterien? Tuberkulose testen, wenn ein Kontakt bestand!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Durchsichtiger Ausfluss

            Hallo,

            Ist es normal, dass nach einer Ejakulation sehr lange (über stunden) sperma nachläuft und bei leichtester Erregung Prostatasekret aus dem Penis Austritt oder kann das auf eine chronische Prostataentzündung hinweisen ?

            Grüße

            Kommentar


            • Re: Durchsichtiger Ausfluss

              Beides kann sein..... Untersuchung klärt!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X