bei mir wird eine Beschneidung vorgenommen. Um mich zu informieren, habe ich in diesem Forum viele Beiträge dazu gelesen. In einem schrieben Sie mal, Sie könnten mal Fotos von einer sparsamen Beschneidung oder verschiedenen Beschneidungsarten, die sie durchgeführt haben, hier reinstellen. Könnten Sie das mal machen? Vielen Dank!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Beschneidungsarten
Einklappen
X
-
Beschneidungsarten
Hallo Herr Doktor,
bei mir wird eine Beschneidung vorgenommen. Um mich zu informieren, habe ich in diesem Forum viele Beiträge dazu gelesen. In einem schrieben Sie mal, Sie könnten mal Fotos von einer sparsamen Beschneidung oder verschiedenen Beschneidungsarten, die sie durchgeführt haben, hier reinstellen. Könnten Sie das mal machen? Vielen Dank!Stichworte: -
-
-
Re: Beschneidungsarten
Hallo Herr Dr Kreutzig,
kann man eigentlich bei einem ziemlichen Blutpenis auch high&tight beschneiden?
Mir hat mal ein Urologe mitgeteilt, dass es schon geht, man aber Probleme während der Op bekommen könnte.....
Danke vorab
Kommentar
-
-
-
Re: Beschneidungsarten
Lieber Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld,
nach Rücksprache mit dem Arzt, der die OP vornehmen soll und dem ausdrücklichen Wunsch nach "high" (da ich noch innere Vorhaut behalten möchte), sagte er, dass er das wohl nicht macht, weil die Gefahr von Rezidiven dort zu hoch sei. Können Sie mir erklären, wie das gemeint ist? Blöderweise habe ich nicht weiter nachgehakt..
Kommentar
-
Kommentar