ich bräuchte mal dringend euren Rat!
Ich habe gestern nach den rasieren der Schamhaare eine Schwellung festgestellt äußerlich sichtbar auf dem Venushügel, wenn man es so nennt!
An der rechten Seite wo dieses V in Richtung Penis geht, am äußeren Rand, aber noch nicht Leiste!
Nun habe ich es abgetastet und drauf gedrückt, es ist etwas 2 Fingerspitzen groß und wenn ich drauf drücke, dann merke ich, als es flüssig-gelig ist, etwa wie Eiter!
Es ist auch nix fix, wenn ich drauf drücke bewegt es sich und ich kann es auch bis auf dem darunter liegenden Knochen dahinter drücken, kommt aber wieder raus.
Es ist etwas schwabbelig, als wäre Gel oder Eiter drin, man kann in der Konsistenz auch kleiner Knübbelchen merken!
Ich habe sowas noch nie gehabt!
ich muss erwähnen, das ich am Körper z.B. Einzelne verstopfte Talgdrüssen habe, die wie ein Knubbel nach außen stehen, dort sagte mir der Hautarzt, das es nichts gefährlichers ist, solange es nicht weh tut, kann man sie lassen oder aus optisch kosmetischen Gründen rausschneiden.....nur als Zusatzinformation!
Da ich gerade wegen Corona noch in Marokko eingeschlossen bin, kann ich jetzt auch erstmal nicht zum Arzt und wollte erstmal eine Einschätzung haben, was es sein könnte!
Beste Grüße
Kommentar