#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rechter Hoden geschwollen + neue dicke Adern auf Penis + nach oben gebogener Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechter Hoden geschwollen + neue dicke Adern auf Penis + nach oben gebogener Penis

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe seit knapp einer Woche neue und dicke blaue Adern auf meinem Penis, die von der mir bekannten mittleren dicken Ader abgehen.
    Schmerzen habe ich keine, aber ich frage mich jetzt ob es sich hierbei um Krampfadern handeln könnte.

    Beim letzten mastubieren ist mir auch aufgefallen das mein Penis leicht nach oben gebogen ist, was vorher nie der Fall war. Auch hier keine Schmerzen.

    Und seit zwei Tagen habe ich immer wieder leichte Schmerzen im rechten Hoden, der sich auch leicht geschwollen anfüllt. Manchmal leichtes ziehen und/oder leichtes Druckgefühl.
    Der rechte Hoden scheint auch weiter oben und vorne zu sein als der linke Hoden.
    Von einer Verdrehung gehe ich nicht aus, da ich diese schon vor 20Jahren an dem rechten Hoden hatte und auch nichts entsprechend ertasten konnte.

    Einen Termin beim Urologe habe ich bereits, aber leider erst am 16.06.2020.
    Mache mir aktuell Sorgen das es etwas ernsteres sein könnte und möchte daher vorab hier nachfragen.


    Vielen Dank für ein Antwort

    Grüße


  • Re: rechter Hoden geschwollen + neue dicke Adern auf Penis + nach oben gebogener Penis

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Die Adern völlig normal. Wahrscheinlich auch die Biegung und des Ziehen!
    Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X