das fing vor 3 Tagen nachts an ich wollte ins Bett, ich lag fühlte sich an als ob ich dringend aufs Klo muss, dann aufs Klo dann wieder ins Bett aber das Gefühl aufs Klo zu müssen ging nicht wirklich weg , durch die Tage ging’s da war halt immer das Gefühl ich muss aufs Klo. Aber es kommt nur Tröpfen halt.
heute Nacht wollte ich auch schlafen aber das Gefühl von brennen an der Eichel war so schlimm das ich nicht schlafen konnte und dann aufgestanden bin . Ich habe aber keine Schmerzen , sondern nur das Gefühl voller Blase und brennende Eichel . Ich habe rausgefunden das das Baden in warmen Wasser mir gerade bei dem Problem hilft das brennen zu nehmen so lange ich drin bin , und ich würd auch sagen die Blase entspannt sich , mir ist auch aufgefallen das ich in den letzten Tagen auch oft das Gefühl hab das ein paar Tröpfen in die Unterhose gehen nicht viel aber soviel das es auffällt.
kennt sowas jemand was könnt das sein , ? Zu mir ich bin 32 Jahre männlich und gesund , das ist mein erstes Mal mit so einem Problem tagsüber gehts ja nur nachts der Horror . Blasen Entzündung ist doch selten beim man , ?? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus !!
Kommentar