Ich hatte vor ca. 5 Wochen Oralverkehr. Gleich danach war mein Penis tiefrot. Mein Hautarzt meint, ich hätte empfindliche Haut am Penis und hatte mir letztes Jahr Decoderm verschrieben, welche ich bei Rötungen nutzen könne. Ich habe dann also 5 Tage Decoderm 2x täglich auf meinen Penis geschmiert. Nach 4 Tagen häutete sich mein Penis. Ab dem 6. Tag habe ich eine Pflegecreme Cicaplast baume b5 von la Roche-Posay verwendet und onaniert. Die Rötung kam wieder. Und der Penis schwoll am Eichelkranz inclusive Vorhaut an. Ich habe dann 5 Tage Nystslocal 2x täglich verwendet. Danach wieder 3 Tage die Pflegecreme verwendet. Nach erneuter Selbstbefriedigung dasselbe Bild. Der Hautarzt sagte, ich solle 10 Tage Decoderm schmieren danach wieder die Pflegecreme. Ich habe die Cortisoncreme jetzt abgesetzt und der Penis schwillt erneut nach der Selbstbefriedigung an und wird temporär dort rot, wo sich der Penis gehäutet hat. Zudem wird der Eichelkranz dick und verfärbt sich lila, so das ich die Vorhaut ca 30 Minuten nicht oder nur bedingt über den Penis vorschieben kann. Im normalen Zustand sieht mein Penis normal aus. Die Symptome kommen erst, wenn ich eine Erektion bekomme bzw. wenn der Penis mechanisch beansprucht wird. Lasse ich alle Cremes weg, zeigen sich über den Tag verteilt rote Flecken. Der penis rötet sich auch, wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Der Bereich, an dem sich die Haut gelöst hat, sieht, wenn man den Penis etwas zusammengedrückt, schrumpelig aus.
Der Penis wird an den "neuen Hautstellen" auch beim säubern unter der Dusche rot. Ich wasche ihn nur mit Wasser, also ohne Seife.
Haben Sie eine Idee was es sein könnte? Der hautarzt meint, es wäre alles normal, aber dann dürfte der Penis doch nicht rot werden und anschwellen, oder? Ich überlege, ob ich es mit einer Fungizidcreme mal versuchen soll. Ich habe keinen Ausfluss und beim Wasserlassen auch keine Probleme.
Vielen Dank und viele Grüße
Kommentar