#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herrencreme mit Mikrosilber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrencreme mit Mikrosilber

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich habe eine Frage bezüglich der Herrencreme und des Duschgels, welches im Set enthalten ist. Meine Haut um die Eichel herum ist seit knapp einem Jahr gerötet und nach der Selbstbefriedigung ist dies noch stärker der Fall. Zusätzlich kommen dann noch Schmerzen und Brennen hinzu und es haben bisher keine Cremes geholfen. 2 Cremes vom Urologen ebenfalls nicht. Nun wollte ich mir das Intimpflege-Set der Herrencreme kaufen.
    1. Wie oft sollte man das Duschgel benutzen?
    2. Sollte man allgemein den Penis jeden Tag reinigen, wenn man zu trockener Haut neigt?
    3. Gibt es bei der Creme einen "Abhängigkeitseffekt", sodass man diese immer wieder auftragen muss, oder kann man diese nach einer Heilung absetzen?

    LG


  • Re: Herrencreme mit Mikrosilber

    Gern beantworte ich Ihre Fragen:
    1. Je nach lokaler Hautregeneration/Schuppung können Sie es auch täglich anwenden. Bei sehr trockener Haut etwas webniger
    2. Siehe 1. Im Prinzip aber ja, wenn eine entsprechende Pflege erfolgt
    3. Nein, eine "Abhängigkeit" gibt es nicht. Es kann aber eine regelmäßige Anwendung erfolgen, da es sich auch im eine kosmetisches Produkt handelt.

    Ich wünsche guten Erfolg und gute Besserung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Herrencreme mit Mikrosilber

      Super, vielen Dank für Ihre Antworten!
      LG

      Kommentar


      • Re: Herrencreme mit Mikrosilber

        Gerne!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Herrencreme mit Mikrosilber

          Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          leider hat sich das Problem nicht gelöst und die Stellen auf meinem Penis sind weiterhin rötlich. Ich kann ihn gerne ein Bild dazu hochladen, ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

          https://ibb.co/wY6tDXf

          Ich weiß nicht, ob Sie es so gut erkennen können, jedoch fällt das Rote mehr auf, wenn ein Hell-Dunkel-Kontrast da ist und kein permanentes Licht, wie das Blitzlicht. Die roten Stellen befinden sich auf der mitte-linken Seite des "Rings", der unten die Eichel umschließt. Entschuldigung für die komische Beschreibung

          LG

          Kommentar


          • Re: Herrencreme mit Mikrosilber

            Ich sehe eine Rötung, die ggf. mit weiterer Therapie mit HC weg gehen kann. Ggf. auch lokal etwas Jojoba Öl.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Herrencreme mit Mikrosilber

              Vielen Dank für Ihre Antwort! Also die Creme nicht weiterverwenden?

              LG

              Kommentar



              • Re: Herrencreme mit Mikrosilber

                Entschuldigen Sie, ich wusste auf den ersten Blick nicht, dass sie mit "HC" Herren Creme meinen Dankeschön!

                Kommentar


                • Re: Herrencreme mit Mikrosilber

                  Wie oft am Tag soll ich die HC und das Jojoba-Öl verwenden?

                  Kommentar


                  • Re: Herrencreme mit Mikrosilber

                    Die Hc 2-3malig, das Öl ggf auch zur Nacht.... Mal sehen was welchen Effekt macht!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X