#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzempfinden und Schweregefühl Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzempfinden und Schweregefühl Hoden

Einen wunderschönen Guten Tag und Hallo!
    ich bin 28Jahre alt und würde mich selbst als fit und sportlich bezeichnen...keine Einschränkungen in der Belastbarkeit.
    Und gleich vornweg: Ich habe am Donnerstag bereits einen Termin beim Urologen ausgemacht...
    Zum meinen „Beschwerden“/Empfinden:
    Ich hab ein recht gutes Körpergefühl und merke, meiner Meinung nach, Veränderung ziemlich schnell.
    Angefangen hat es vor ca. 4-5Wochen mit einem Schweregefühl des linken Hodens (von mir aus gesehen).
    Dinge, wie mit überschlagenen Beinen sitzen, oder ähnliches waren schon unangenehm, aber so richtig eingeschränkt hat es mich nicht und sich auch sonst nur unstetig gezeigt, wenn man dran gedacht hat, hat man es natürlich gespürt.
    Seither ist es mal besser und mal schlechter...
    Mittlerweile jedoch teilweise beim Laufen und Fahrradfahren gut spürbare Schmerzen, die danach wieder verschwinden.
    Eine Veränderung an den Hoden selber kann ich nicht feststellen, diese sind glatt und eben. Allerdings habe ich auf der anderen Seite einen schmerzenden, erbsengroßen Knubbel außerhalb des Hodens entdeckt.
    Mir ist bewusst, dass Ferndiagnosen immer schwierig, beziehungsweise unmöglich sind...dennoch lässt es mir nicht wirklich Ruhe, trotz, oder gerade wegen des Arzt-Termins.
    Ich hoffe, dass Sie/ihr mir irgendwie helfen könnt, oder jemand schon einmal etwas ähnliches erlebt hat...

Vielen Dank schon jetzt für die genommene Zeit!

Liebe Grüße

• Re: Schmerzempfinden und Schweregefühl Hoden

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - eine Untersuchung klärt aber eindeutig!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X