#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr kleine weiße Streifen und kleine Schleimfäden im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr kleine weiße Streifen und kleine Schleimfäden im Urin

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich sehe einige winzige weiße Streifen und Schleimstreifen im Urin der letzten drei Wochen. Ich kann sie nur sehen, wenn ich sie sehr genau beobachte. Ich bin zu Urologen gegangen und sie haben Urinstreifen und Sedimentanalysen verwendet. Aber sie sagten mir, dass alles negativ ist. Trotzdem sehe ich weiße Streifen im Urin. Ich hatte vor drei Jahren eine mediastinale Lymphknotentuberkulose. Ich mache mir Sorgen, dass diese weißen Streifen auf Urogenitaltuberkulose zurückzuführen sind. Aber was ich nicht verstehe ist, warum die Ärzte sagen, dass alles neagativ ist, wenn ich die weißen Streifen sehen kann.

    Ich habe meine Urinbilder mit weißen Flocken, der Arzt sagte mir, dass es eine häufige Sache ist. Aber überall, wo ich lese, heißt es, dass die weißen Streifen auf Entzündungen oder Infektionen zurückzuführen sind. Könnten Sie mir bitte sagen, was ich jetzt tun soll?


  • Re: sehr kleine weiße Streifen und kleine Schleimfäden im Urin

    Die Urinanalyse ist sehr zuverlässig und Sie können sich darauf auch verlassen.

    Phosphate können auch mal so aussehen und sind ganz harmlos!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: sehr kleine weiße Streifen und kleine Schleimfäden im Urin

      Lieber Dr. Langenfeld,

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Bitte entschuldigen Sie, wenn mein Deutsch schlecht ist.

      Wenn das Phosphate sind, warum hat der Urologe erwähnt, dass er keine Phosphate gefunden hat? Außerdem sehen die weißen Partikel manchmal wie Schleimfäden aus.

      Ich habe ein 10-Sekunden-Video der Dinge angehängt, die ich in meinem Urin gesehen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dieses 10-Sekunden-Video sehen und mich wissen lassen, was diese weißen Körnchen und Schnüre sind. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie. Ich werde nicht schlafen können

      Kommentar


      • Re: sehr kleine weiße Streifen und kleine Schleimfäden im Urin

        Ich sehe bestenfalls etwas, was tatsächlich Phosphate sein können.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: sehr kleine weiße Streifen und kleine Schleimfäden im Urin

          OK. Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X