#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimhaar-Entfernung bei Kondylomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimhaar-Entfernung bei Kondylomen

    Schönen guten Tag,

    ich hatte bereits Feigwarzen. Ich stutze nur noch so weit ich die Haut nicht damit irritiere, um keinen Neuzuwachs zu provozieren. Ich empfinde meine Selbstkontrolle durch die Intimbehaarung allerdings erschwert, wenn nicht gar komplett verhindert.

    Was kann ich tun? Haarentfernungscremes oder wie verfahren? Nassrasur fällt ja weg. Ich nehme an, so Späße wie "Wachsen" auch, da man ja durchaus mal dabei bluten kann.

    Besten Dank für Tipps!

    Liebe Grüße
    Mellow


  • Re: Intimhaar-Entfernung bei Kondylomen

    Eine Nassrasur in Verbindung mit lokale Desinfektion dürfte wohl die effektivste Variante sein, wenn Sie nicht eine extrem verträgliche Enthaarungscreme finden. Eine Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber sollte auch bei der Verhinderung lokaler Ausbreitung zudem helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Intimhaar-Entfernung bei Kondylomen

      Wie immer vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.

      Eine Nassrasur in Verbindung mit lokale Desinfektion
      Dürfen Sie hier Produktempfehlungen machen? Stelle es mir schwierig vor, etwas antivirales für den Intimbereich zu finden.

      Eine Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber sollte auch bei der Verhinderung lokaler Ausbreitung zudem helfen.
      Also zusätzlich zur Nassrasur mit lokaler Desinfektion.

      Kommentar


      • Re: Intimhaar-Entfernung bei Kondylomen

        1. Es wäre eine Option z.B. das Schleimhaut-Antiseptikum Octenisept zu verwenden!

        2. Ja genau

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Intimhaar-Entfernung bei Kondylomen

          1. Es wäre eine Option z.B. das Schleimhaut-Antiseptikum Octenisept zu verwenden!
          So weit ich mich entsinne, ist Octenisept leider nicht als wirksam gegen unbehüllte Viren, wie die HPV, deklariert.

          Kommentar


          • Re: Intimhaar-Entfernung bei Kondylomen

            Das kann man der Produktseite sicher entnehmen..... Alternativ kann man Betaisodonna verwenden....... Ist zwar braun..... Geht aber ab!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Intimhaar-Entfernung bei Kondylomen

              Das kann man der Produktseite sicher entnehmen..... Alternativ kann man Betaisodonna verwenden....... Ist zwar braun..... Geht aber ab!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
              Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, Betaisodona, sehr gut!
              Danke Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X