#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Wunde Stellen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Wunde Stellen am Penis

    Moin,

    Ich habe seit ca. 1-2 Monaten offene Wunde Stellen am Penis. Ich hatte bepanten drauf gemacht Nachts bevor ich schlafen gehe (nicht immer) aber hat nicht geholfen... Es hat erst mit einer kleinen Wunde angefangen ca. in der mitte meines die sich von Tag zu Tag weiter verbreitet hat inzwishen ist es bis hin zu meinem Eichelanfang Wund und offen..es sind rötliche (teilweise dunkle punkte) Stellen noch zu sehen...es sind teilweise Krustenbildung zu beobachten und am dadurch dass direkt Ansatz am Eichel offene Wunde entstanden ist, ist es dort leicht feucht und leicht flüssig geworden...nun fängt es auf der anderen Seite auch an langsam sich zu verbreiten mit kleine Wunden erst dann wird es teils teils größer...die öffene Stelle ist von der grösse her vergleichbar mit ner1 Euro Münze..es juckt und brennt hin und wieder mal..es stört mich so sehr.. ist das eine Pilzerkrankung und was kann ich dagegen tun? Bitte Hilfe?


  • Re: Offene Wunde Stellen am Penis

    Ich habe auch seit 1 Monat den Sex eingestellt. Habe es als die Wunde noch klein war einfach abgewartet gehabt und gehofft das sich diese Wunde von alleine abheilt..aber im Gegenteil, die wird immer breiter und größer.. juckt mehr und brennt teilweise. Beim Waschen bilden sich über die Wunden eine weisse Schicht sieht aus wie eine Kruste ...diese weisse Schicht verschwindet dann aber auch schnell wieder wenns trocken geworden ist..

    Kommentar


    • Re: Offene Wunde Stellen am Penis

      Zuerst einmal sollte das unbedingt untersucht werden.

      Akut :
      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

      Zur Pflege und Vorbeugung:
      Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X