Ich habe seit ca. 1-2 Monaten offene Wunde Stellen am Penis. Ich hatte bepanten drauf gemacht Nachts bevor ich schlafen gehe (nicht immer) aber hat nicht geholfen... Es hat erst mit einer kleinen Wunde angefangen ca. in der mitte meines die sich von Tag zu Tag weiter verbreitet hat inzwishen ist es bis hin zu meinem Eichelanfang Wund und offen..es sind rötliche (teilweise dunkle punkte) Stellen noch zu sehen...es sind teilweise Krustenbildung zu beobachten und am dadurch dass direkt Ansatz am Eichel offene Wunde entstanden ist, ist es dort leicht feucht und leicht flüssig geworden...nun fängt es auf der anderen Seite auch an langsam sich zu verbreiten mit kleine Wunden erst dann wird es teils teils größer...die öffene Stelle ist von der grösse her vergleichbar mit ner1 Euro Münze..es juckt und brennt hin und wieder mal..es stört mich so sehr.. ist das eine Pilzerkrankung und was kann ich dagegen tun? Bitte Hilfe?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar