#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Eichel + Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Eichel + Damm

    Hallo Herr Dr.,

    danke für Ihre Mühe und Ihr Engagement.

    Ich bin m, 32 und habe seit dem 23.04. eine schmerzende (mal wie überreizt, mal Überwärme, irgendwie sensibel) Penisspitze links. Später kam ein Ziehen im linken Hoden dazu. 29.04.: Der Urologe sichtete, machte Ultraschall von den Hoden und sagte es wäre nichts. Bestes Stück in Kamillentee legen, Vitamin-B-Komplex einnehmen und beim Sport weniger Rücken belasten, um den Leistennerv zu entlasten. Es seien zwei getrennte Sachen. Zufall.

    Seit 29.04. abends habe ich zusätzlich ein Brennen in der Harnröhre, einen Druck zwischen Hoden und After, schmerzen unter der linken Po-Backe und häufigeres Wasserlassen. Der Schmerz ist mal stärker, mal schwächer. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen vor Schmerz.

    Bei meiner Recherche bin ich auf Prostataentzündung gestoßen. Ich frage mich, was ich tun soll? Montag wieder zum Urologen? Abwarten und Schmerzmittel einnehmen, wenn der Schmerz stärker wird? Was unterlassen? Was dagegen tun?

    Ich hoffe, Sie können mich mit Ihren Tipps in die richtige Richtung bringen.

    Nochmals danke und viele Grüße,
    Gesund2015!


  • Re: Schmerzen Eichel + Damm

    Es kann eine Prostatitis sein ..... dann wäre der Versuch des Keimnachweises (Urin/Ejakulat/Abstrich) und eine antibiotische Therapie (möglichst auch gegen Chlamydien und Mykoplasmen) sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Eichel + Damm

      Danke.

      Chlamydien durch u. GV. kann ich ausschließen.

      Also würden Sie noch mal zum Urologen gehen oder kann man im Internet selbst Antibiotika bestellen?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Eichel + Damm

        Natürlich bitte nicht einfach ein Antibiotikum bestellen..... das sind keine Drops!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Eichel + Damm

          Ja, ist gut.

          Spielt bei diesen Beschwerden Zeit eine Rolle? Je schneller die Behandlung desto besser? Ich weiß nicht, ob ich noch mal ohne Termin gleich angenommen werde.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen Eichel + Damm

            Das kann so oder so sein......

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X