#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulat probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulat probleme

    Hallo, habe manchmal das problem beim Sex das ich zwar Orgasmus bekomme aber komischer weise kein Ejakulat... auch wenn ich 1-2 x die woche sex habe kann es passieren das nix rauskommt , dann ist es aber auch möglich wenn ich zb eine halbe stunde nach dem ersten mal wieder sex habe da kommt dann wieder die gewohnte menge raus , woran liegt das ?

    LG


  • Re: Ejakulat probleme

    Dass es einfach leer ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ejakulat probleme

      ja aber leer kann es ja nicht sein , wenn ich zb 1 woche keinen Sex habe , dann kann es auch mal passieren das nix kommt bzw nur 1 tropfen

      Kommentar


      • Re: Ejakulat probleme

        Kann ich nicht sagen.... Kann aber ganz normal sein. Urologischer Check schadet nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ejakulat probleme

          habe zurzeit auch eine extreme verspannung im lws bereich und irgendwie tut mir mein becken durch die verspannung weh , kann es evtl daran liegen ?

          LG

          Kommentar


          • Re: Ejakulat probleme

            Das ist denkbar.... Eine Ejakulation bedarf einer sehr komplexen Nervensteuerung!
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X