#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Wunde am Scrotum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Wunde am Scrotum

    Hallo,

    seit heute morgen habe ich eine bei Berührung leicht schmerzende, ansonsten gelegentlich juckende Wunde unmittelbar unter dem Penis, visuell ein dunkelrotes Zentrum, grindig, mit kleinerer Wunde mit weißlicher Umrandung etwas daneben.
    Vor ein paar Tagen juckte die Stelle bereits extremer, was ich als Mückenstich abgetan hatte - da ich eine Geschlechtskrankheit jeder Form recht sicher ausschließen kann, ist es wahrscheinlich, dass sich eine solche juckende Stelle durch Kratzen im Schlaf o.ä. entzündet oder könnte sich da etwas infiziert haben?



  • Re: Unerklärliche Wunde am Scrotum

    Ja könnte.....

    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X