ich habe folgende Frage: Vor ein paar Wochen bildete sich eine Art Schwellung in meinem rechten Hoden. Ich dachte mir nichts dabei und lebte normal weiter, dann hatte ich auf einmal ca. 1 Stunde nach dem Orgasmus beim Sex fürchterliche brennende Schmerzen in der rechten Leiste, die bis zum rechten Hoden zogen. Ich konnte fast eine Stunde nicht stehen und nur sitzen. Typisch Mann glaubte ich an einen Zufall. Ein paar Tage später wieder dasselbe: ca. 1-2 Stunden nach dem Orgasmus dieser brennende Schmerz und diesmal dauerte er sogar länger an. Nun setzte die Vernunft ein und ich ging zum Urologen. Diagnose: Schwellung im Hoden. Hab Antibiotika bekommen. Damit sollte sie weg gehen. Eine Woche später wieder Sex gehabt und zack: Wieder der brennender Schmerz. Daraufhin fuhr ich ins Krankenhaus. Diagnose: Leistenbruch rechts und die Schwellung im Hoden war ein Teil des Darms, der in den Hoden durch den Leistenbruch gerutscht ist. Am Montag wurde ich mit der Netztechnik operiert. Hab zwar noch starke Schmerzen, aber das ist nach so einem Eingriff wohl normal.
Nun meine Frage: Kann das Brennen wirklich vom Leistenbruch verursach worden sein? Ich bin so verunsichert und habe tierische Angst, dass ich das Brennen wieder bekomme :-(
Kommentar