#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Orgasmus: Brennender Schmerz in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Orgasmus: Brennender Schmerz in der Leiste

    Guten Tag,

    ich habe folgende Frage: Vor ein paar Wochen bildete sich eine Art Schwellung in meinem rechten Hoden. Ich dachte mir nichts dabei und lebte normal weiter, dann hatte ich auf einmal ca. 1 Stunde nach dem Orgasmus beim Sex fürchterliche brennende Schmerzen in der rechten Leiste, die bis zum rechten Hoden zogen. Ich konnte fast eine Stunde nicht stehen und nur sitzen. Typisch Mann glaubte ich an einen Zufall. Ein paar Tage später wieder dasselbe: ca. 1-2 Stunden nach dem Orgasmus dieser brennende Schmerz und diesmal dauerte er sogar länger an. Nun setzte die Vernunft ein und ich ging zum Urologen. Diagnose: Schwellung im Hoden. Hab Antibiotika bekommen. Damit sollte sie weg gehen. Eine Woche später wieder Sex gehabt und zack: Wieder der brennender Schmerz. Daraufhin fuhr ich ins Krankenhaus. Diagnose: Leistenbruch rechts und die Schwellung im Hoden war ein Teil des Darms, der in den Hoden durch den Leistenbruch gerutscht ist. Am Montag wurde ich mit der Netztechnik operiert. Hab zwar noch starke Schmerzen, aber das ist nach so einem Eingriff wohl normal.

    Nun meine Frage: Kann das Brennen wirklich vom Leistenbruch verursach worden sein? Ich bin so verunsichert und habe tierische Angst, dass ich das Brennen wieder bekomme :-(


  • Re: Nach dem Orgasmus: Brennender Schmerz in der Leiste

    Das ist gut möglich..... nun bleibt erst einmal abwarten!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach dem Orgasmus: Brennender Schmerz in der Leiste

      Guten Tag Herr Dr. Langenfeld,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und dann noch am Wochenende. Nun bin ich etwas beruhigter.

      Die Ärzte im Krankenhaus meinten, dass ich alles machen kann, was keine Schmerzen verursacht. Mit dem Geschlechtsverkehr warte ich daher natürlich noch, denn im Moment tut noch alles sehr weh. Was aber wohl 6 Tagen nach der OP völlig normal ist.

      Ich hatte gelesen, dass man bis zu 4 Wochen nach einer Leisten OP keinen Geschlechtsverkehr haben sollte. Sehen Sie das genauso?

      Kommentar


      • Re: Nach dem Orgasmus: Brennender Schmerz in der Leiste

        Das sehe ich nicht ganz so streng..... Ich rate meinen Patienten dazu, nur das zu tun, was sich gut anfühlt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nach dem Orgasmus: Brennender Schmerz in der Leiste

          Alles klar, vielen Dank Dr. Langenfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X