#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach Beschneidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwellung nach Beschneidung

Hey, ich wurde am 21.04 komplett Beschnitten aufgrund von einer Vorhaut Verengung und habe seitdem eine Ringförmige Schwellung um die Eichel herum, sie ist rosa und rot farbig, man sieht nur zum teil die naht es sieht so aus als ob haut raus quilt. wollte fragen ob das normal ist oder ich mir sorgen machen muss.
    Schmerzen habe ich keine und bluten tut auch nichts mehr und die schwellung ist seitdem 2 Tag von der größe her gleich geblieben , ich bedanke mich für jede antwort

• Re: Schwellung nach Beschneidung

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten ...... Untersuchung klärt im Zweifel!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten ...... Untersuchung klärt im Zweifel!

Lieben Gruß

hab am Monat den Termin zur nachkontrolle, was kann ich denn tun um die schwellung zu verringern ?

Kommentar

Ich kenne den Befund ja nicht,...... gut cremen und evtl. mit einer kleinen elastischen Binde vorsichtig wickeln!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
        X