#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Private Masseurin hatte eine offene Hautstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Private Masseurin hatte eine offene Hautstelle

    Hallo zsm,

    im Sommer 2017 war ich bei einer Masseurin.

    Es war kein Massagesalon. Es war alles privat. Ich bin auf ihre Anzeige gestoßen und habe mit ihr einen Termin für eine Massage ausgemacht. Die Massage hat bei ihr in der Wohnung stattgefunden.

    Während der Massage hat sie gefragt was ich an der Hand habe ( ich hatte irgend so eine kleine Verletzung, vielleicht irgendwo gekratzt oder so, ich weiß es nicht). Ich antwortete, dass ich es nicht weiß. Darauf antwortete sie, dass ich zum Arzt müsse, um das zu untersuchen. An dieser Stelle fand ich sie sehr merkwürdig. Ich lag ja auf einer Liege und habe dann die Augen geöffnet und plötzlich sehe ich eine riesige Wunde auf der Oberseite ihres Fußes ca. 5cm Durchmesser. Ich habe solche Wunden schonmal auf den Bildern gesehen, aber wenn man das nah sieht, erschreckt man sich erstmal. Ich bin nach 5 Min aufgestanden und meinte dass ich leider gehen muss. Als ich mich anzog, hat sie mit sich selbst gesprochen. Ich hatte den Verdacht, dass diese Frau Drogenabhängig war oder so.

    Nun denke ich nach, ob ich mich mit irgendetwas anstecken könnte. Die Frau hatte eine offene Hautstelle am Fuß, sie hat mich massiert und meine Verletzung an der Hand berührt.
    Womit kann ich mich anstecken?
    gibt es HIV Risiko ?

    Gruß,
    lift8


  • Re: Private Masseurin hatte eine offene Hautstelle

    HIV Risiko ist mehr als unwahrscheinlich, da geht es um tiefere Wunden und Flüssigkeit, auch eine höhere Virenlast muss vorhanden sein.
    Bei einem Kratzer ist das ja nicht so.
    Hat sie dich denn mit dem Fuß massiert?
    Ist ihre Wunde mit dir in Kontakt gekommen, an einer Stelle wo Viren eindringen könnten?

    Wenn du dir sehr viele Sorgen machst, dann lass das testen und dann kannst du das auch abhaken.
    Je nach Sexualleben, sollte man das sowieso immer mal wieder machen.

    Kommentar


    • Re: Private Masseurin hatte eine offene Hautstelle

      Im Zweifel testen.... Im Prinzip hat Tirade aber alles korrekt gesagt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X