#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zirkumzirsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zirkumzirsion

    Hallo Herr Doktor,

    Seite einigen Monaten hat sich meine Vorhaut verengt, möglicherweise durch eine Verletzung? Daher meine Frage, kann man auch eine Vorhaut dehnen, die sich durch eine Verletzung oder Narbe verengt hat? Mein Arzt will eine Zirlumzirsion.


  • Re: Zirkumzirsion

    Eine Circumcision würde ich nur raten, wenn die Dehnung nicht gelingt.
    Hilfsmittel wie Phimocure (Anleitung s. Auch YT) helfen bei der Dehnung. Die Haut muss dabei aber perfekt gepflegt und weich sein!

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Zirkumzirsion

      Dehnen gelingt eigentlich immer....wenn nichts entzündlich/krankhaftes vorliegt.

      Aber auch nach den Ursachen schauen...mech. Verletzung, Pilzinfektion (kann z.B. nach Antibiotika leicht sein...), Diabetes...das alles schon abgeklärt/ausgeschlossen?

      Kommentar

      Lädt...
      X