#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Warm und Rot.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Warm und Rot.

    Hallo, ich habe seit 2 Monaten Warme und ab und zu(oft) Rote Hoden. Ich war letzten Monat beim Urologen und hab zwei Mal (3 Wochen Abstand) einen Ultraschall machen lassen und er konnte nichts feststellen. Darauf hin gab er mir den Rat mal zu einen Hautarzt zu gehen und da mal es kontrollieren lassen. Nur jetzt in der Corona Zeit nehmen manche Praxen keinen neuen mehr auf oder man muss lange auf einen Termin warten. Könnte es sich hier auch um einen Pils oder Hautreizungen handeln ? Ich benutze seit gestern eine sehr Fettige Salbe "Linola Fett". Der Arzt gab mir auch den Rat eine Fettige zu benutzen.

    Kann mir sonst noch jemand einen Rat oder was empfehlen?

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Hoden Warm und Rot.

    Eher nicht fettige Salbe. Besser eine gute Intim-Pflege-Creme am besten auch mit Mikrosilber.

    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden Warm und Rot.

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Gibt es da eine spezielle die Sie mir empfehlen könnten oder ist es egal Hauptsache mit Mikrosilber drin ?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Hoden Warm und Rot.

        Wenn Sie wie angegeben suchen, finden Sie die Creme und Waschlotion, die ich meine!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X