#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harninkontinenz mit 18

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harninkontinenz mit 18

Hallo,
    ich weiß, dass das hier eigentlich ein Forum für Männerprobleme ist, aber ich dachte durch das Stichwort Urologie, dass ich hier eventuell trotzdem einen Rat bekommen könnte. mich bin weiblich, 18 Jahre alt und verliere ständig etwas Urin. Sowohl nachts als auch tagsüber, egal was ich gerade mache (auch im sitzen). Es ist nur tropfenweise, jedenfalls ist nie alles durchnässt sondern nur etwas feucht. aber am Ende des Tages kann man es schon etwas riechen. Ich habe eigentlich keine Probleme beim Wasserlassen und Ultraschall von der Blase ist erst eine Woche her. Ich mache mir aber sorgen, was das sein könnte, kommt mir jedenfalls komisch vor....

• Re: Harninkontinenz mit 18

Wenn es die Feuchtigkeit vom "Nachtropfen" ist, ist es normal. Mehr sollte es aber nicht sein.

Ggf. Urologische Untersuchung veranlassen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo, also Urin kommt eigentlich immer ein bisschen, nicht speziell direkt nach dem toilettengang. Beim Urologen war ich halt schon, der konnte keine Ursache finden. Ich mache mir deshalb sorgen, dass ich evtl ein neurologisches Problem haben könnte...

Kommentar

Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X