#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die durchschnittliche Penisgröße realistisch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist die durchschnittliche Penisgröße realistisch?

Guten Abend, es gibt eine Studie bei der über 15000 Menschen vermessen wurden und der durchschnittliche Wert bei ein bisschen über 13 cm liegt. Kann das realistisch sein? Ich oute mich mal zum Vergleich, ich wäre damit genau im Durchschnitt, kenne aber keinen in meinem Bekanntenkreis der eine ähnliche Größe hat. Die liegen weit drüber und haben oft schlaff schon mehr. Auch in Internetforen wo Frauen über die bisherigen Größen reden, haben die meisten schon einen ein bisschen über 20 gehabt, der dann auch der größte war. Bei den kleinsten geben sie meistens 14-15 an. Und wenn 13 nun der Durchschnitt sein soll und es unbestreitbar doch einige gibt die zumindest 16-18 haben, müsste es ja auch nicht wenig geben die deutlich unter 13 haben. Und dass das so oft vorkommt kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich bedanke mich im Voraus

• Re: Ist die durchschnittliche Penisgröße realistisch?

Gerade zu diesem Thema wird gelogen, daß sich die Balken biegen.
    Der Europäische "Durchnittspenis" hat eine Länge von 12-13 cm. Über 20 ist schon eher extrem selten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X