#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzprobleme

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich hatte bis vor 2 Wochen ein normales sexleben mit meiner Frau. Allerdings hatte ich letzte Woche Freitag beim Vorspiel das Gefühl, dass mein Penis nicht richtig hart wird und habe dann sehr viel nachgedacht und es hat natürlich nicht geklappt.
    Heute haben wir es noch mal probiert, aber es hat wieder nicht geklappt. War seit Freitag auch sehr unentsoannt weil mich das Thema sehr beschäftigt hat!

    Ich habe ebenfalls das Gefühl, als würde meine morgendliche Errektion ausbleiben.

    Ich stelle mir nun die Frage, ob es Psychisch ist (leider unter eine Angststörung(Angst vor Krankheiten)) oder was organisches ist? Was denken sie ?

    Ich bin 28 Jahre, etwas übergewichtig. Sport mache ich aktuell auch nicht viel und meine Ernährung lässt auch zu wünschen übrig. Seit November 2019 nehme ich Ramilich 2,5mg gegen leichten Bluthochdruck.

    über ihre Einschätzung und Empfehlung würde ich mich freuen?



  • Re: Potenzprobleme

    Sicherlich eine Mischung von Ursachen, wobei auch Stress und Versagensangst sicher eine Rolle spielen!

    PDE-5-Hemmer sicher ratsam (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Potenzprobleme

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Was meinen Sie beziehungsweise definieren sie in meinem Fall als Ursachen? Und was kann ich dagegen tun?

      Die Tabletten eher kurzfristig oder als langfristige Lösung? Und wie teuer sind diese Tabletten überhaupt?

      Heute morgen war eine morgendliche Errektion vorhanden, vielleicht nicht 100% aber bestimmt 90-95%.

      Vielen dank und Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Potenzprobleme

        Urologische Klärung können Sie ja begleitend veranlassen!
        Tabletten helfen und machen auch Reparatureffekte!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Potenzprobleme

          Hallo,

          eine Frage noch. Ich habe Angst das es vom Rücken kommt, das kann man per Biothesiometrie herausfinden oder? Wie genau läuft das ab und wer macht sowas?

          Also bei der Selbstbefriedigung klappt eig alles ganz normal glaube ich, spricht eher für Psyche oder?

          VG

          Kommentar


          • Re: Potenzprobleme

            1. Messung Nervenleitgeschwindigkeit (Nadel oder Pad)

            2. Teils ja

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Potenzprobleme

              1. kann sowas ein Urologe machen, oder macht das der Neurologe?

              2. wieso teils ja?

              viele Grüße

              Kommentar



              • Re: Potenzprobleme

                1. Beide....

                2. Weil es für Beides sprechen kann....


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Potenzprobleme

                  Hallo,
                  mein Freund hatte mal welche Probleme, allerdings hatte er diese mit Dapoxetine 60mg ( https://potenzhero.com/dapoxetine/dapoxetine-60mg) schnell gelöst.
                  Versuch es einfach mal

                  Kommentar


                  • Re: Potenzprobleme

                    Unnötige Werbung....unseriös und viel zu teuer!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X