#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Penis

    Beschreibung meines Problems:
    - kugelförmige Schwellung links am Schaft; von links gesehen sieht mein Penis normal aus
    - Schwellung ist leicht rötlich
    - unter der Haut der Schwellung ist eine Art harter Knubbel
    - sonst ist die Schwellung normal weich
    - keinerlei Schmerzen
    - seit 4 Tagen, hatte ca. 1 Tag vorher etwas schmerzhafen aber nicht besonders harten Sex
    - innerhalb der 4 Tage ist mir keine positive oder negative Entwicklung aufgefallen

    Sollte ich möglichst schnell einen Urologen aufsuchen oder erstmal auf eine Entwicklung warten. Was wäre da die Empfehlung und worum könnte es sich hier handeln.




    ​​​​​​


  • Re: Schwellung am Penis

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten..... könnte eine kleine Thrombose sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X