#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Rötung an Eichel nach GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Rötung an Eichel nach GV

Hallo,

ich hoffe hier auf eine kleine Einschätzung aber auch Beruhigung.

Meine Freundin und ich haben über die Jahre immer mal wieder kleinere Probleme mit Jucken im Intimbereich, aber sie ist da primär betroffen. Sie hatte das manchmal auch vor mir, ich denke da ist manchmal etwas im Ungleichgewicht bzw ein kleiner Pilz vorhanden, kann das sein? Wir verhüten nur mit Pille, kein Kondom.

Zuletzt fiel mir aber zudem an meinem Penis an der Eichel ganz unten zum Übergang zur Vorhaut immer eine rote, leicht dicke Stelle auf, es scheint mir als wäre das eine gereizte Ader, die so nur nach dem GV erscheint. Am nächsten Tag ist alles wieder weg, was mich ja beruhigt, aber was könnte das sein? Scheint irgendwie gereizt nach dem Sex...

Danke schon mal

• Re: Kleine Rötung an Eichel nach GV

Der Smiley in der Überschrift war unbeabsichtigt...
    Ach und die Reizungen und das Jucken ging auch mit leichten Rötungen einher bei beiden... Ging bei mir aber recht schnell weg, bei ihr dann durch Kadefungin

Kommentar

• Re: Kleine Rötung an Eichel nach GV

Am besten prophylaktisch eine gute Intimpflege Crem!
      Spezielle Waschlotion und Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Ein analoges Produkt gibt es zwischenzeitlich auch für die DAMEN.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
      X