#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote flecken / punkte auf der Eickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote flecken / punkte auf der Eickel

    Guten Tag liebe Forenmitglieder,

    ich habe seit nun circa Februar, Rote Flecken auf meiner Eichel die teilweise mehr teilweise weniger sind, diese treten häufig auf nach Masturbation jedoch nicht nach geschlechtsverkehr. Wenn ich direkt nach der Masturbation duschen gehe ist das Problem relativ gering das heißt es brennt und juckt überhaupt nicht.

    Vor ca. 2 Monaten habe ich (unwissendlich) mit einer Frau geschlafen die genital Herpes hat, sie hat mir das am Anfang nicht gesagt, kann sie aber auch nicht verantwortlich machen da ich einfach hätte verhüten müssen. Das Problem an der Sache ist, sie meinte da ich Lippenherpes habe, sei es unmöglich mich mit genital herpes anzustecken, ihr Arzt habe ihr das Wohl "versichert". Kann ich mich trotz Lippenherpes (bzw der anderen Herpesform als genital Herpes) mit genital herpes anstecken?

    Ich war ebenfalls in ein paar anderen Foren unterwegs und traf da häufiger auf den Begriff der Balanitis (eichelentzündung) gekommen, diese hat jedoch diverse verschiendenster Formen.

    Ich sollte eventuell noch erwähnen das ich absolut kein Problem damit habe zum Urologen oder einem anderen Arzt zu gehen und das Thema zu besprechen, wollte jedoch - auf Grund von Corona - erstmal hier Fragen ob mir jemand Helfen kann. Möchte einfach in diesen Zeiten die Ärzte nicht nochmehr belasten als sie es ohnehin schon sind.

    Über Hilfe würde ich mich äußerst freuen.

    PS: Habe ein Bild von der betroffenen Stelle, werde es mal hier anhängen aber als externen Link zu einer Foto Upload Seite (bekannte deutsche Seite), da ich nicht weiß wie die Regeln bezüglich Bildern hier sind, Klicken auf Eigene Gefahr "Penis Bild" : https://abload.de/img/38rjjq.png


  • Re: Rote flecken / punkte auf der Eickel

    Das ist eine deutlich Balanitis!

    Akute Therapie:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Danach zur Vorbeugung/Pflege und bei leichtem Reiz:
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote flecken / punkte auf der Eickel

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe Dr Kreutzig-Langenfeld ! Wie lange sollte ich die Cremen denn nutzen, bis die Packungen leer sind oder nur eine Woche oder einfach nach der Packungsbeilage?

      Kommentar


      • Re: Rote flecken / punkte auf der Eickel

        Die Akute Therapie einige Tage bis zu einer Woche.
        Die Pflegecreme unbegrenzt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X