#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage nach Beschneidung (2 Monate her)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage nach Beschneidung (2 Monate her)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wurde am 20.02.2020, aufgrund von einer Phimose beschnitten. Dabei wurde auch mein Penisbändchen verlängert. Der Heilungsverlauf nach 2 Monaten ist soweit gut, aber ich habe noch zwei Probleme, welche mich beschäftigen. Durch die Corona-Krise komme ich zur Zeit nicht zu meinem Arzt und ich weiß nicht wie lange dies noch dauert...
    Folgende Probleme sind vorhanden:
    1.) Nach Geschlechtsverkehr tut der, ich nenne es mal Narbenkranz (also die Stelle um den Penis, die zusammengewachsen ist), an manchen stellen noch weh. Also quasi so, als wäre eine "Reizung" vorhanden. Klingt meistens nach 1-2 Tagen wieder ab. Ist dies noch normal?

    2.) Des Weiteren hat befindet sich immer noch eine "Verdikung" links neben dem Bändchen. DIese weist noch 2, ich nenne es mal "Risse"auf, als wäre es noch nicht komplett mit dem Penis verbunden. Könnte mir vorstellen, dass es einfach noch nicht komplett verheilt ist. Mich wundert es einfach nur, dass es nur an der linken Seite ist und die rechte Seite sehr flächenbündig verheilt ist.

    Würde mich über Ratsachläge freuen!


  • Re: Frage nach Beschneidung (2 Monate her)

    Ohne Befund quasi nicht zu bewerten. Scheint aber nicht ganz ungewöhnlich.
    Eine gute Intim-Pflege-Creme sollten Sie in jedem Fall anwenden; schon um die Haut schön weich zu machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X