#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Corpus Spongiosum beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corpus Spongiosum beschädigt?

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Harnröhrenschwellkörper. Mir es kommt es so vor, als ob mit der Zeit die Harnröhrenschwellkörper sich abgenommen hat, es also nicht wie früher sich mit der Errektion vergrößert und hart wird. Die Eichel wird mit der Errektion größer, nimmt an Volumen zu, aber irgendwie bleibt der Harnröhrenschwellkörper fast so wie es ist.

    Und ich denke auch dass mein Penis dadurch nicht wie früher leicht die volle Größe nimmt.

    Ist das ein ernstes Problem?


  • Re: Corpus Spongiosum beschädigt?

    Eher nein!

    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X